Interessant, was man sich für Automatismen angewöhnt, stimmt
Einsteigen, anschnallen, 4xFahrprofil, 1x Assistenz drücken und los 😁
Ist doch wie bei StarWars. Bevor der Millenium-Falke abhebt, müssen auch immer zig Knöpfe gedrückt werden.
Das "1x Assistenz" drücken verstehe ich nicht, da passiert bei mir außer das ich in das Menü dafür komme nichts weiter?!
Tobbse: Nein! Erst noch "OK" drücken
Das ist das nervigste überhaupt...
Das "1x Assistenz" drücken verstehe ich nicht, da passiert bei mir außer das ich in das Menü dafür komme nichts weiter?!
Auf den Gescheindigkeitsaufpassassisten drücken fehlt noch dann 😉
Auf den Gescheindigkeitsaufpassassisten drücken fehlt noch dann 😉
Das muss ich sagen finde ich gar nicht so dramatisch. Der Ton ist recht leise und auch nicht nervig.
Das muss ich sagen finde ich gar nicht so dramatisch. Der Ton ist recht leise und auch nicht nervig.
Da haben hier andere schon geschrieben das ihnen das ewige Gebimmel auf den Wecker geht.
Das waren aber vermutlich Leute, die den Geschwindigkeitsaufpassassistenten noch garnicht haben. 😂😂😂
Ewig ist das Gebimmel ja auch nicht, 2x ein zarter Ton klar, ohne wäre besser. Aber vorher das „ok“ bei jedem Start weg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10682 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)