Enyaq RS 250kw Beschleunigungswerte

  • Hallo


    mich interessieren Beschleunigungswerte, also 0-140/160, als auch Elastizitätswerte wie 80-120.

    Hat jemand solche Werte?


    Ich glaube AMS hat das noch nicht getestet.

    Ich habe es zumindest nicht gefunden. Mein RS wird in 1-2 Wochen bestellt und abseits der 5,5s 0-100 Angaben hätte ich gerne eine bessere Vorstellung was mich erwartet.


    Danke

    David

    _________________________________________________

    Enyaq RS Suv, Moon white, Design RS Suite, MAXX, Gepäcknetztrennwand | Bestellt: Juni 24 | ULT: Jan 25 ( Stand Juni 24 )

  • Die AMS hatte den IV RS Coupé getestet


    Skoda Enyaq Coupé RS iV im Test: Mittelklasse-E-SUV-Coupé mit 220 kW im Test
    Mit 220 Kilowatt ist das Enyaq Coupé RS iV der leistungsstärkste Skoda ever. Überzeugen will er aber vor allem mit guter Reichweite. Wie gut das klappt, lesen…
    www.auto-motor-und-sport.de


    Der jetzige RS wird bei allen Beschleunigungswerten dynamischer sein - einen Orientierungswert bietet der Test trotzdem 🫠

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)