Quietschen/Pfeifen beim loslassen des Bremspedals

• falsch

Falsch, sonst würde meine LWR funktionieren.

• meine Aussage bezog sich darauf das nichts "in Sicht ist". Aber das ist es! Also

richtig

Was? Wann? Wo?

gern im richtigen Thread

• meine Aussage bezog sich darauf das nichts "in Sicht ist". Aber das ist es! Also

richtig

Solange mit mein Vertragshändler keinen konkreten Termin nennen kann, an welchem meine LWR definitiv dauerhaft repariert werden kann, ist da gar nichts in Sicht.

"Irgendwann im März", "da ist was im Kommen, dauert nur noch ein paar Wochen" oder andere schwammige Aussagen bringen meine Scheinwerfer nicht in Ordnung. Das ist ähnlich glaubhaft wie Wahlversprechen unserer hochgeschätzten spitzenpolitiker.

Skoda soll den Kram einfach mal zum Laufen bringen, dann reden wir weiter. Vorschusslorbeeren auf vertröstende Aussagen verteile ich nicht.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Das quietschen ist schon ganz schön nervig.

Habt ihr mittlerweile Informationen der Werkstatt wann der BKV bzw. der Befestigungssatz wieder lieferbar ist?

Bei meinem wurde letzte Woche getauscht., also der neue BKV eingebaut.

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket, Trennnetz (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• Das quietschen ist schon ganz schön nervig.

Habt ihr mittlerweile Informationen der Werkstatt wann der BKV bzw. der Befestigungssatz wieder lieferbar ist?

Mein quietschen ist wie von Wunderhänden verschwunden. Hoffentlich bleibt es dabei.

80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

Mitglied im Club 500!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)