Hier ein Update:
Unser Enyaq hat leider bereits eine neue Frontschürze bekommen, weil irgendjemand auf einem Parkplatz reingefahren ist ohne Bescheid zu sagen
Das ist so dermaßen antisozial . Tut mir sehr Leid für Euch
Hier ein Update:
Unser Enyaq hat leider bereits eine neue Frontschürze bekommen, weil irgendjemand auf einem Parkplatz reingefahren ist ohne Bescheid zu sagen
Das ist so dermaßen antisozial . Tut mir sehr Leid für Euch
Hier ein Update:
Deswegen hab ich mir eine Dashcam mit Rundum-Überwachungsfunktion eingebaut. Mir ist das vor 2 Jahren auch passiert und keiner hat sich gemeldet.
Ja, hab auch eine mit Front und Rear Kamera
Heute hatte ich bin endlich einen Termin in der Werkstatt. Der Schlauch der Pumpe für das Wischwasser war nicht richtig fest und das Problem nach einer halben Stunde behoben
Deswegen hab ich mir eine Dashcam mit Rundum-Überwachungsfunktion eingebaut. Mir ist das vor 2 Jahren auch passiert und keiner hat sich gemeldet.
Würdest Du freundlicher Weise schreiben, was für eine Du hast und ggf. wie Du die eingebaut hast?
Würdest Du freundlicher Weise schreiben, was für eine Du hast und ggf. wie Du die eingebaut hast?
Siehe hier
Post #13
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)