Sollte hier nicht mehr stehen?

• Hallo zusammen,

ich wollte neugierdehalber mal schauen, welche Kartenversion des Navis in meinem Enyaq am Start ist. Auf der Suche nach der Versionsnummer finde ich nicht die Angaben, die andere hier im Forum auf Fotos gepostet haben. Zum Beispiel Hardware Version oder halt die Kartenversion. Bei mir steht da nur: Softwareversion Ihres Fahrzeugs: 3.6.

habt ihr einen Tipp wo ich die Version der Navikarte finde?

Dateien

Enyaq iV 80 (ab MJ 22.2) Black-Magic Perleffekt

19" Regulus AERO, Selection Suite, AHK, Convenience Plus, Assistenz Plus, Family Infotainment Plus, Klima Plus, Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Rest Basic.

Bestellt April 2022. ZP8: 36 37/2023 Voraussichtliche Lieferung Oktober/November 2023.

Club 500

• Jawohla... guckst du unter

Menü -> Setup* -> Systeminformationen

* im Menü "Setup" ziemlich weit herunterscrollen

• Echt? Gucke ich an der falschen Stelle? Probiere ich morgen. Danke!

19" Regulus AERO, Selection Suite, AHK, Convenience Plus, Assistenz Plus, Family Infotainment Plus, Klima Plus, Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Rest Basic.

Bestellt April 2022. ZP8: 36 37/2023 Voraussichtliche Lieferung Oktober/November 2023.

Club 500

• "Früher" war das der einzige Menüpunkt, wo man die Softwareinformation einsehen konnte. Seitdem die "Anzeige der Softwareversion" eine eigene Kachel im Hauptmenü bekommen hat, gibt es da Verwirrung. Ich würde fast sagen "verschlimmbessert"... 🙃

• Perfekt. Hab’s gefunden. Ist wirklich verwirrend. Danke nochmal!

Karte ist von 24.2. da ist bald mal wieder ein Update fällig. Ich habe zum ersten Mal beim Map Editor Änderungen angemeldet die wohl auch umgesetzt wurden. Jetzt bin ich gespannt wann sie im Fahrzeug ankommen.

Club 500

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)