Was soll eigentlich die Verlängerung der Navi Online Funktion mit E Routenplaner nach den 3 Jahren kosten? Gibt es ja eine jährliche Verlängerung oder dauerhafte Verlängerung (ein Auto leben lang)?
Navi Update
-
-
Öhm ... ich habe den Wagen jetzt seit Mitte Dezember 23
Mal abgesehen davon, dass für meine Begriffe kein Auto perfekt ist, macht der Enyaq seine Sache ziemlich gut.
Ich kann mich nicht erinnern ein Navi-Update oder
bekomme regelmäßig die 60 Sekunden Updates
so etwas bekommen zu haben.
Jedenfalls nicht bewußt.
Wo sehe ich denn überhaupt die Navi-Karten Verison?
-
-
Was soll eigentlich die Verlängerung der Navi Online Funktion mit E Routenplaner nach den 3 Jahren kosten? Gibt es ja eine jährliche Verlängerung oder dauerhafte Verlängerung (ein Auto leben lang)?
-
Wo sehe ich denn überhaupt die Navi-Karten Verison?
Also aktiv zeigt er nicht an, dass die Navidaten aktualisiert wurden. Also nicht über die Benachrichtigungen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann spielt Skoda etwa alle 2 Monate eine aktuelle Version ein.
Sogar „over the Air“ 🤪
Nachgucken kannst Du hier:
-
"Hört auf zu meckern" (3.x.x ist doch super) sprachen sie...!
Und bestellten sich einen mit 4.x...!
-
Mooooment, also erstens meckere ich nicht und zweitens kann ich ja nix dafür, dass die während der schmalen Wartezeit auch an der Software geschraubt haben. 😇🤪🤣
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)