MEB 3.2 / 3.5 Updates

• Einmal hätte doch gereicht. Zweimal ist auch noch o.k. aber jetzt der dritte Beitrag mit der Story....

Warum wird hier so wenig moderiert Skullz101 ...

in beiden Threads ist der Screenshot drin. und nu?

Dann scroll weiter :D

MEB SoH / Degradation Berechnungstool

• So, ich habe jetzt einen Termin für das Update auf 3.7 am 17.06. bekommen - war noch nie in einer Skoda Werkstatt, da ich den Wagen erst einige Wochen habe.

Hat schon jemand das Update bekommen? Ich bin aktuell noch auf 3.0 - ich hoffe, dass der Lüfter nach dem Update nicht mehr 5 Minuten in hoher Drehzahl nach einer Fahrt weiterläuft - das macht ganz schön Krach - ich wohne doch eher in einer ruhigen Wohngegend....

Skoda Enyaq iV 80 Sportline

Mennekes Amtron Premium 11kW auf Edelstahlsteele

6,7 kWp Photovoltaik und einen Solartisch

Volvo Fix4Bike (Thule) Velo Compact 3 + 1

• So, ich habe jetzt einen Termin für das Update auf 3.7 am 17.06. bekommen - war noch nie in einer Skoda Werkstatt, da ich den Wagen erst einige Wochen habe.

Hat schon jemand das Update bekommen? Ich bin aktuell noch auf 3.0 - ich hoffe, dass der Lüfter nach dem Update nicht mehr 5 Minuten in hoher Drehzahl nach einer Fahrt weiterläuft - das macht ganz schön Krach - ich wohne doch eher in einer ruhigen Wohngegend....

Zu der Lüfterthematik habe ich dir etwas in deinem anderen Faden geschrieben, hast du dies schon überprüft? Ich glaube nicht, dass es ein Softwareproblem ist, sonst hätten dies viele andere auch.

Einer hat gestern das Update bekommen, ist fehlgeschlagen. Montag soll es weiter gehen.

• Meiner ist auch momentan in der Werkstatt, und sollte in diesem Zuge dann auch direkt das Update bekommen… Der Wagen ist nun nicht mehr fahrbereit, da er sich nicht mehr starten lässt und keinerlei Anzeigen hat! Offensichtlich hatten sie auch noch ein zweites Fahrzeug, bei dem genau das gleiche passiert ist! Ich gehe nicht davon aus, dass das heute noch was wird, sondern ich weiterhin als Ersatz ID4 fahren werde.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Ich habe vor 3 Wochen das 3.0 -> 3.2 Update bekommen. Das lief in 2. Etappen (1. Update drauf, danach sagte er auch „Auto fährt nicht mehr“. Gefehlt hat am 2. Tag die abschließende Konfiguration, sagte er mir.

Das lief nochmal gute Stunde durch. Danach war alles weg.

• Montag bin ich für die Aktion eingeplant da ich eh zur Achsvermessung hin muss. Bin gespannt was das wird.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Meiner ist auch momentan in der Werkstatt, und sollte in diesem Zuge dann auch direkt das Update bekommen… Der Wagen ist nun nicht mehr fahrbereit, da er sich nicht mehr starten lässt und keinerlei Anzeigen hat! Offensichtlich hatten sie auch noch ein zweites Fahrzeug, bei dem genau das gleiche passiert ist! Ich gehe nicht davon aus, dass das heute noch was wird, sondern ich weiterhin als Ersatz ID4 fahren werde.

Wie lächerlich will sich Skoda eigentlich noch machen?

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)