Ich werde die nächsten Tage wieder einmal (nach fast 3 Wochen ohne Mechaniker) in die Werkstatt fahren dürfen (wieder einmal die Koppelstangen, meine 20000km sind wieder runter). Ich bin gespannt ob da was bez. einem Update gemacht wird.
LG
MEB 3.2 / 3.5 Updates
-
-
So, hab einen Termin für das 3.7 Update am 10.06: Laut Werkstatt veranschlagt Skoda 4 Stunden. Trotzdem haben sie 2 Tage eingeplant. Er muss noch abklären ob ein Ersatzauto von Skoda bezahlt wird oder nicht.
mfg
-
vielleicht dein SoC war <50%, daher "Installieren" nicht sichtbar/antappbar
Habe meins Heute Morgen mit 7% angeschmissen und es lief ohne Probleme durch. Konnte allerdings erst danach anfangen zu laden.
-
Ich werde die nächsten Tage wieder einmal (nach fast 3 Wochen ohne Mechaniker) in die Werkstatt fahren dürfen (wieder einmal die Koppelstangen, meine 20000km sind wieder runter). Ich bin gespannt ob da was bez. einem Update gemacht wird.
LGKoppelstangen?? Wasn lous? Habe noch nie etwas wegen sowas gehört... kannst du mich da aufklären? Meiner hat über 40k drauf...
-
vielleicht dein SoC war <50%, daher "Installieren" nicht sichtbar/antappbar
Nee, das Standlicht war an. Steht auch so im Screenshot
-
Koppelstangen?? Wasn lous? Habe noch nie etwas wegen sowas gehört... kannst du mich da aufklären? Meiner hat über 40k drauf...
Ich hab auch schon die zweiten drin. Und bin jetzt bei 45tkm.
Ich glaube bei 30 tkm war eine koppelstange vorne hinüber.
-
Bei mir nach 16000!
-
Bei mir nach 16000!
Was ist diese Stange und wie merkt man nen schaden?
-
Was ist diese Stange und wie merkt man nen schaden?
Es klackert, wenn man über Bodenwellen fährt. Bei mir besonders bei niedrigen Geschwindigkeiten
-
Bei mir sind die mit Sicherheit auch hinüber. Ich habe das gleiche Problem. Mittlerweile klackert es vorne, als hätte jemand seine Werkzeugtasche im Frunk vergessen.
Am Freitag fahre ich deshalb zum vierten Mal in die Werkstatt. Mal schauen, ob sie den Fehler dann finden....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)