Auf Facebook gibt es schon erste Enyaq Fahrer, welche einen Termin Anfang Juni haben, um das Update von 3.0 auf 3.7 in der Werkstatt zu erhalten.
Frechheit, Frechheit, morgen wird was geben, immer diese Vordrägler.
Auf Facebook gibt es schon erste Enyaq Fahrer, welche einen Termin Anfang Juni haben, um das Update von 3.0 auf 3.7 in der Werkstatt zu erhalten.
Frechheit, Frechheit, morgen wird was geben, immer diese Vordrägler.
Morgen, morgen nur nicht heute... sagen Skoda Software-Leute!?
Ist das auch ein Weihnachtslied?
So ich melde mich auch wieder mal.
Habe erfolgreich mein Auto heute nach fehlgeschlagenem Update dem Händler mit einer kleinen Mängelliste übergeben Der hat mir berichtet das es eine Werkstattnr. von Skoda für das Fehlgeschlagene Update gibt und sie sich morgen darum kümmern.
Morgen nach Feierabend weiß ich mehr. Mal schauen
Ein Tag später und immer noch HEUTE...!
Ich will doch, dass morgen ist...und das HEUTE !!!
Warten wir mal, "die Woche ist noch nicht vorbei".
So jetzt ist mein Eny wieder zuhause, ich bin schlauer aber mein Eny immer noch der gleiche wie vorher. Das fehlgeschlage Update war eins für ein Steuergerät das in Etappen OTA ausgeführt wird. Warum es fehlgeschlagen ist wusste niemand. Es kann sein das meine Fin nochmal in der nächsten Welle das Update bekommt aber das prüft Skoda noch und mein freundlicher hatte bis zum Feierabend keine Rückmeldung.
Nun eine Wioche später hatte ich wie der diese Meldung
Ich habe dann nicht auf OK und "Update verfügbar" geklickt, weil ich grade unterwegs war. Aber zweimal die Zündung wieder an und ausgemacht, und jedesmal kam das.
Dann hab ich 10 min Pause gemacht und bin dann noch 5 km nach Hause gefahren. Dann kam das nicht mehr, auch kein "Update verfügbar" im Abmeldescreen.
Clipboard 1.jpg
Was bedeutet das jetzt? Ist das Update jetzt drin?
jetzt zwei Stunden später ist er wieder da ...
jetzt zwei Stunden später ist er wieder da ...
vielleicht dein SoC war <50%, daher "Installieren" nicht sichtbar/antappbar
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)