MEB 3.2 / 3.5 Updates

• Ich hoffe, es gibt ein Video dazu. Und wenn es nur die Mail ist, die in Dein Postfach fällt. Denke, das würde einigen im Kanal gut gefallen.

Ach warum denn...mich interessieren doch die alten ENYAQ nicht mehr! *duckundrenn

Ich glaube, wir können ein Weihnachtslied anstimmen...und wer weiss welches ich meine, weiss schon mehr :)

• Na ja, Weihnachten feiern nicht existierende Figuren und Geschichten. Wird dasselbe mit Updates für ME 3.2 oder ME 3.7 für Besitzer von 3.0 passieren? Wir werden noch in 1000 Jahren über nicht existierende Updates singen. Was für eine Zukunft!

Angetrieben von ChatGPT. Ich bin kein Deutscher.

• Ich glaube, wir können ein Weihnachtslied anstimmen...und wer weiss welches ich meine, weiss schon mehr :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das schon Dez 2022.

Welches Lied kann es sein ? Ich kenne nur 4 und keine haben wirklich ne Zeitangabe drin. :/

• Ich glaube, wir können ein Weihnachtslied anstimmen...und wer weiss welches ich meine, weiss schon mehr :)

Ich weiß, welches... ☝️😜

Weihnachtsgedicht: Morgen, Kinder, wird`s nichts geben von Erich Kästner
    Das Weihnachtsgedicht „Morgen, Kinder, wird´s nichts geben“ von Erich Kästner
    www.tagesspiegel.de

• Das ist aber ein Gedicht und kein Lied, oder ? Bin da schon etwas länger raus. Kenne nur sonst noch Helene Fischer und die Weihnachtsbäckerei.

• Ich versuche mal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

• Ich glaube, ich bin schon zu lange aus dem Weihnachtstrubel raus.

• Auf Facebook gibt es schon erste Enyaq Fahrer, welche einen Termin Anfang Juni haben, um das Update von 3.0 auf 3.7 in der Werkstatt zu erhalten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)