Hatte der den Software
MEB 3.2 / 3.5 Updates
-
-
Nein, trotzdem bekommt der eher ein OTA-Update als ein 3.0er Enyaq!
-
Dann warten wir diese Woche auf diese Info! 👍🏻
Hat diese schon jemand erhalten?
Ist für diese Woche angekündigt, danach wird man sich selber um einen Termin in der Werkstatt kümmern dürfen.
Aber wie gesagt ist von mir Spekulatius, ich ich mag die gar nicht.
-
Falls bei mir jemals das Update auf eine höhere Version vorgeschlagen wird werde ich glaube ich sicherheitshalber gleich vor dem Autohaus übernachten, falls sich die Karre plötzlich auf dem Kopf stellt.
Aber eine Straße entfernt. Du bekommst die Mobilitätsgarantie nur, wenn Du ins Autohaus geschleppt wirst.
-
Never touch a running system
-
Hatte der den Software
Ganz weiche Sitze.
-
Ganz weiche Sitze.
Also Sofaware?
-
So fare wa? 😄
-
Ich hätte so verstanden, daß die mit Me3.0 U älter die Info bekommen, daß wir in der Werkstatt auf Me3.7 gebracht werden.
Das mit der Informiererei hat schon beim Update 2.x auf 3.0 super funktioniert - es gibt vermutlich immer noch Besitzer, die keine Ahnung haben, dass ihr Enyaq im September 2022 ein Update und eine neue Batterie hätte bekommen können. 🥴
-
Es gibt eine britische Skoda Seite, auf der das Update 3.2 mit Verweis auf einen Werkstatttermin erläutert wird. Ist die Seite ganz neu oder gibt es die schon länger?
Es sollte sich ja in Deutschland beispielsweise dann ähnlich verhalten, oder?
Škoda Enyaq Free Software Update | Škoda UKUpgrade your Enyaq with the latest ME 3 software release, improving your car's range, charging effeciency, and infotainment system. Book yours in today!www.skoda.co.uk
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)