MEB 3.2 / 3.5 Updates

  • Mal gespannt. Die Werkstatt rief eben an, dass der Wagen ein ME Update bekommt, welches seit letzter Woche verfügbar sei. Stand jetzt ME3.0

    Sehr mysteriös... 😏


    Schau dir mal diesen Thread an. Du bekommst nicht 3.2 sondern 3.7:


  • Gestern das Update von 3.2 auf 3.7 bekommen. Neu war erst mal (sonst keine großen Änderungen gegenüber 3.2) der Kontakte Button im Navi, der dann heute wieder weg war

    Sicher das der neu ist? Ich habe noch 3.2 und auch dieses Kontakt-Icon und meine, dass wäre schon die ganze Zeit dagewesen.

  • Sicher das der neu ist? Ich habe noch 3.2 und auch dieses Kontakt-Icon und meine, dass wäre schon die ganze Zeit dagewesen.

    Für mich seit gestern ja. Vor 4 Wochen 3.2 bekommen, da war er nicht da, gestern auf 3.7 kurz da, jetzt nicht mehr. Mehr kann ich nicht dazu schreiben.

  • Ich habe 3.2 ab Werk und dieses Icon noch nie gesehen. 🤔

    Hier ebenfalls 3.2 ab Werk - der Kontakte-Button ist seit Auslieferung des Fahrzeugs zu sehen.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Kann es sein, dass der Menüeintrag nur erscheint wenn man mal eine Adresse als Kontakt abgespeichert hat?

  • Falls die Daten auf dem Server gespeichert werden wäre das aktuell durchaus denkbar :D

    Läuft ja gerade nicht so rund im Server-Raum. :rolleyes:

  • so .. ich habe vorsorglich im Auto nachgesehen. Ich habe laut Anzeige immer noch die gleiche Version, wie bei der Auslieferung, also 3.2.


    In der Anleitung (Produktion ab 11/2022) ist auf dem Foto das Icon ebenfalls enthalten:

    pasted-from-clipboard.png


    Daher gehe ich weiterhin davon aus, dass das nicht neu ist.


    Da die Daten vom Adressbuch des Handy kommen, kann es vielleicht an der Verbindung zum Handy oder dem BS des Handy liegen?

    Ich habe Android Handy (Android 13) und das Icon war gerade da :)


    Und den Infos hier aus dem Forum/Facebook/Internet, werden Enyaq mit 3.2 aktuell noch nicht auf 3,5 oder 3.7 aktualisiert.

    Also daran kann es eigentlich nicht liegen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9634 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)