MEB 3.2 / 3.5 Updates

  • Lass mal lieber checken, ob noch die Transportsicherungen in den vorderen Aufhängungen stecken. 🤭

  • Heute kam jetzt doch endlich mal da O4B0 Update bei meinem Enyaq an. In 50 Min ist es durch. Diejenigen, die es schon hatten: da gab es keine neue angezeigte Version? Und was sich dadurch verändert ist auch niemanden so richtig klar, oder?

  • da gab es keine neue angezeigte Version? Und was sich dadurch verändert ist auch niemanden so richtig klar, oder?

    Nö, steht auch, dass die Version nicht ändert.

    Wird wohl nur ein Vorbereitungsupdate für OTA sein. Details:

    Released software updates

  • Haha, danke :D


    Ich hatte im Wagen sitzend immer vermutet, dass es sich um eine spezielle Anzeige handelt, die bisher nicht angeschaltet wurde...

    Gimme 5! 😂

  • Bei mMir wurde nun das Update 04B0_01 angeboten, allerdings wurde hierauf nur über die normale Benachrichtigung hingewiesen. Und beim Abstellen im Verabschiedungsschirm.

    Hierüber habe ich das Update gestartet und ist auch durch gelaufen.


    Leider hatte ich keine Zeit und hatte daher den Infobildschirm nicht aufgerufen und daher auch nicht fotografiert.


    Gibt es Infos, wofür das Update ist? Konnte hierzu nichts finden.


    Auto: Auslieferung 03/2023 mit 3.2 Software

  • jamur - siehe Link, mit dem Unterschied, dass es bei Dir wohl durchlief. Änderungen, wie immer bei Cariad, werden nur rudimentär umschrieben. Hoffe, es hilft Dir trotzdem.


  • jamur - siehe Link, mit dem Unterschied, dass es bei Dir wohl durchlief. Änderungen, wie immer bei Cariad, werden nur rudimentär umschrieben. Hoffe, es hilft Dir trotzdem.


    ja, den Beitrag habe ich gefunden.

    Daraus geht aber leider auch nicht hervor, wofür das update ist.


    Ich danke Dir aber für die Antwort :)

  • Ja hmm, auf der offiziellen Seite schreiben sie ja auch zum Glück nicht die Kampagnennummern hin. Wir aber wohl eines von denen sein...


    pasted-from-clipboard.png


    Released software updates

  • Mal gespannt. Die Werkstatt rief eben an, dass der Wagen ein ME Update bekommt, welches seit letzter Woche verfügbar sei. Stand jetzt ME3.0

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9634 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)