Hallo,
ist denn bereits das genaue Datum der Markteinführung des Skoda Enyaq bekannt?
Bisher konnte ich nur von 2021 lesen.
Gruß
Enyaq
Hallo,
ist denn bereits das genaue Datum der Markteinführung des Skoda Enyaq bekannt?
Bisher konnte ich nur von 2021 lesen.
Gruß
Enyaq
Die Händler sollen ab Februar Vorführfahrzeuge erhalten. Damit beginnt dann die Markteinführung.
Laut meinem Händler ist mein Fahrzeug schon fertig. Jedoch bekomme ich es erst Ende April, da wohl am 24.04.21 Deutschlandpremiere ist.
Hallo,
der 24.4. ist nun auch bei immer mehr Händlern zu finden, z.b.
https://skoda.koch-autogruppe.de/enyaq-iv/
Gruß
Stefan
Mein Händler hat mir auch mitgeteilt, dass die Markteinführung am 24.04.2021 stattfindet und vorher auch kein Fahrzeug ausgeliefert wird.
Ich habe heute von meinem Händler die Info bekommen, dass mein iV60 produziert ist, aber noch im Werk steht und erst nach dem 24.4. zum Händler transportiert wird. Auslieferung dann je nachdem, sobald er beim Händler angeliefert wird Ende April/Anfang Mai.
Also lt. meinem Händler ist die Markteinführung in Österreich definitiv am Freitag, den 23. April 2021 (hab sogar eine Einladung schon in der Hand dazu).
Ob ich mit meinem Enyaq am gleichen Tag auch wegfahren kann liegt rein am Lieferzeitpunkt und ob der Typenschein für den Ausdruck (zur KFZ Anmeldung erforderlich) freigegeben wird!
Das alles wird sich in der übernächsten Woche entscheiden!
Jetzt haben wir schon ca. 5 - 6 Monate gewartet, da werden wir auch noch die 2 - 3 Wochen bis zur Übernahme schaffen!
In der Schweiz ist die Markteinführung erst am 21. Mai! Wir sind wohl überall etwas langsamer.. oder?
In der Schweiz ist die Markteinführung erst am 21. Mai!
Unter anderem ein Grund in Deutschland zu bestellen.
Unter anderem ein Grund in Deutschland zu bestellen.
Naja, bestellen kann man auch hier, nur probefahren halt erst später. Und ich verdiene mein Geld in der Schweiz, also gebe ich es nach Möglichkeit auch hier aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)