USB-Wiedergabe startet immer wieder von vorne

• Frage,

funktioniert denn bei allen anderen Enyaq 85 Autos und SW x.x,

dass die Wiedergabe nicht wieder von vorne startet sondern an der Stelle weiter macht wo man das Fahrzeug abgestellt hat?

Also haben dies nur wenige mit 4.0 und ist vielleicht mit 4.1 oder 5.0 gelöst?

Thema muss hier wirklich ein Steuergerät getauscht werden.

Ich fahre einen 85x BJ2024 mit SW 4.0

Früher iV80 First Edition verkauft 2023. Nun 85x mit SW4.0

• Lies mal den Tread durch, da sind 3.2, 3.7 und 4.x User betroffen, aber auch nicht alle.

• Also ich habe das Problem seit gut einem Jahr:

Ich habe diverse USB C Sticks, Dateiformate, Formatierungen etc getestet. Ohne Besserung.

Beim Abspielen von mp3s über die Ordnersturktur und abstellen des Autos für mind. 15-30min. startet die Musik vom ersten Song des Ordners neu, oder springt wahlweise auf den nächsten.

Zusätzlich habe ich sehr oft ein "stottern" bei den ersten 1-2 Sekunden von Songs. Egal welches Lied.

Das ist unglaublich nervig. Ich habe das alles auch per Video festgehalten, aber drei Werkstätten haben hier schon mir den Schultern gezuckt ohne etwas zu ändern. Skoda Deutschland verweist auf die Händler.

Enyaq 80 Sportline - Velvet Red

(Parken plus, Klima Plus, Infotainment Plus, Fahrassistenz Plus , Licht & Sicht Plus, Convenience Plus, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Family Basic)

Bestellt: 03.01.2022 / Geliefert: 16.06.2023 / (529 Tage)

• Ich würde hartnäckig bleiben!! Schließlich hast du ja noch Garantie!!! Und wenn es bei einigen Autos funktioniert und bei einigen nicht, liegt es ja eher am Auto. Außerdem ist ein funktionierender Mediaplayer Standard.

Skoda Deutschland und meine Werkstatt waren in meinem Fall durchaus engagiert und haben den Austausch des entsprechenden Steuergerätes veranlasst.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)