USB-Wiedergabe startet immer wieder von vorne

• Also, ich habe in meinem 4.1er auch das Problem, dass er immer von vorne anfängt (SanDisk Ultra Luxe USB-C 128GB).

Weiß jemand inzwischen mehr?

Ich fürchte, das hängt mit irgendwelchen ungewünschten Ordnerstrukturen zusammen (zu viele Unterordner, zu lange Namen, Sonderzeichen,…)

• Ich fürchte, das hängt mit irgendwelchen ungewünschten Ordnerstrukturen zusammen (zu viele Unterordner, zu lange Namen, Sonderzeichen,…)

Glaube ich nicht. Weil in 50% der Fälle geht es reibungslos, dann wieder nicht. Ist wie das Verbinden das Mobiltelefons via Bluetooth, manchmal braucht es nur 30 Sekunden, manachmal 5 Minuten, manchmal gar nicht. Ist schon eine Wundertüte, dieses Entertainment System...

• Nein. Ich habe die wildesten Zeichen und Dateiendungen drauf und es spielt trotzdem von da aus weiter, wo ich aufgehört habe. 🤷‍♂️

Ebenfalls Ordner und Unterordner.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Skoda ist von 05-2024. Die ersten Sticks mit mehreren Hörbüchern hat er problemlos in der richtigen Reihenfolge abgespielt und wieder an der richtigen Stelle weitergemacht.

Seit zwei Wochen fängt er immer wieder von vorne an.

Ich habe schon unterschiedliche Sticks gestestet (USB C) und auch schon unterschiedliche Formatierungen.

Es bleibt beim gleichen Durcheinander - super ärgerlich!

• Ich habe den in meinem 80er:

https://www.amazon.de/gp/product/B0749XGV86/ref=ppx_yo_dt_b_search_...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß

Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10601 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)