USB-Wiedergabe startet immer wieder von vorne

  • ME3.2 und ME3.7: Bei mir spielt meine 1TB NVMe via USB von dort weiter, wo das Lied aufgehört bzw. unterbrochen hat. Auch nach Busruhe und wenn ich den Wagen drei Tage stehen lasse. Früher MP3, jetzt Apple AAC MP4. Ohne Probleme.


    Achtung: Es kann anders sein, wenn man sich zwei Sticks reinstopft, dass dann der Enyaq bzw. ME komplett verwirrt ist und es immer wieder am Anfang anfängt. Zwei Sticks sind aber meiner Meinung nach auch ein spezielles Szenario, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Entwickler nicht annehmen konnte, dass jemand Musik auf einem Stick hat und Hörbücher auf dem anderen.

  • Ja, ich hatte es nur erwähnt mit den zwei Sticks, da hier ein User war, der das Szenario Musik/Kinderhörbücher hatte. Absolut valides Szenario, aber vermutlich weit weg von den Gedankengängen des Programmierers.

  • Über alle Versionen hinweg spielt mein Enyaq vom Stick immer von da ab weiter, wo er vorher aufgehört hat.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther () aus folgendem Grund: Berichtigung

  • Das meint der Skoda Kundenservice dazu:

    Ist das deren Ernst?

    Die Antwort halte ich für Quatsch, da sich beispielsweise mein Fahrzeug (3.2 ab Werk) nicht so verhält.


    Ja, der Wagen scannt tatsächlich den Stick beim Starten, aber solange er die zuletzt wiedergegebenen Dateien wiederfindet, macht er an der gleichen Stelle weiter.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Ich habe das Wort "mein" vergessen.🫢

    2.?; 3.0; 3.7

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)