Alles anzeigenOh ja, ein echter Skandal!
Da hat er (Habeck) einen Vermerk nicht bekommen, in dem eine begrenzte Laufzeitverlängerung der AKWs empfohlen wurde. Das hätte uns sicher den Arsch gerettet, ach ne das wurde ja trotzdem gemacht… 🤷♂️
und nun? Sehe ich das skandalöse nur nicht? Die können ja den Verantwortlichen feuern! Ach ne, geht auch nicht, Herr Graichen musste ja schon gehen. Oder konstruiert da jemand einen Skandal?
Ich dachte das Ministerium arbeitet dem Minister zu und nicht umgekehrt. Ist wohl zu naiv von mir…
Das war nur ein Vermerk, den er nicht bekommen hat, klar. Hast Du dir den ganzen Bericht durchgelesen?
Da wurde mit System gearbeitet. Und das Habeck nichts davon wusste, das glaubt nur jemand, der es unbedingt glauben will, weil er die Augen vor der Realität und den Offenlegungen verschließt.
Deshalb musste sich die Presse die laut Gesetz offenzulegenden Unterlagen auch einklagen. Zum Glück haben diese Zensurversuche ja nicht funktioniert.
Es betrifft immerhin 2 Ministerien, beide grün geführt, in denen an den Ministern vorbei gearbeitet wird, um ideologische Entscheidungen zu passend zu biegen. Wenn man sieht, wer alles hinter den grünen Lobbyvereinen wie Agora (anderes Wort für Marktplatz) Energiewende steckt (und sich dann mal mit denen beschäftigt), dann sieht man doch, dass da nur wirtschaftliche Interessen dahinterstehen. Also genau das, was man den anderen Parteien vorwirft.
Zum Schluss wird dann wieder gescholzt. „Daran habe ich keine konkreten Erinnerungen…..“
Alles anzeigenKlar Cicero, konservatives medium um den Oberkonservativen und Grünenhasser Wolfram Weimar (konservative Krawallblätter wie Welt und Focus).
Mittlerweile gehört der Cicero herausgebende Verlag res Publica zur Hälfte dem Manager und CDU-Mitglied Dirk Notheis, der tief in der damaligen EnBW-Affäre (Kernkraftkonzerne!) verflochten war.
Da ist nun klar aus welcher ideologischen Richtung das alles kommt.
Wie Nordkanaler schon sagt, wird ein Skandal herbeigeredet, den es nicht gibt, denn es gibt eben keine Stromkrise - alles läuft einwandfrei ohne Kernkraft. Und strafbare Handlungen gibt es doch gar keine.
Es ist wieder genau wie bei der „Umwidmung“ von „Sondervermögen“. Verantwortlich ist nicht der, der die Dinge ausheckt, sondern der, der sie aufdeckt. Schon seltsam, wie sich einige die Leistungen dieser Regierung schönreden.
Frage: Wie wäre es im umgekehrten Fall?
Die linksgrüne Presse deckt eine Verfehlung von FDP oder CDU auf?
Dann wäre das nur ganz normale und berechtigte Pressearbeit, oder?????