Hallo zusammen ,mein 80x ist jetzt ein Jahr alt.Seit heute. Lädt er plötzlich nur noch mit 5 kw Hab keine Reduzierung der Ladeleistung eingestellt. Als ich die Klimatisierung in der App gestartet habe,war es nur noch 1 KW.Hatte gestern irgend ein Update.Vorher noch nie Probleme gehabt .
Laden mit 5 kw an heimischer Walbox
-
-
Also mein 60er mit der ME 3.7 macht läd heute völlig normal...
-
Hallo zusammen ,mein 80x ist jetzt ein Jahr alt.Seit heute. Lädt er plötzlich nur noch mit 5 kw Hab keine Reduzierung der Ladeleistung eingestellt. Als ich die Klimatisierung in der App gestartet habe,war es nur noch 1 KW.Hatte gestern irgend ein Update.Vorher noch nie Probleme gehabt .
- Stecker alle richtig drin?
- WB oder mobiler Lader (evlt. bei Fehler nur reduzierte Leistung, oder beim mob. Lader irgenwo was verstellt)?
- Im Auto die Einstellungen geprüft? Die App hakt manchmal.
Wenn möglich mal an einer anderen WB resp. 11kW Lader prüfen?
Sonst ab zum Freundlichen.
-
-
... die Phasen der WB sind einzeln abgesichert, die Sicherungen können auch einzeln raus fliegen, ein Blick in den Sicherungskasten lohnt sich
-
Danke euch,Sicherungen alle drin.Einstellungen so wie sie sein sollen.Mal abwarten
-
... die Phasen der WB sind einzeln abgesichert, die Sicherungen können auch einzeln raus fliegen, ein Blick in den Sicherungskasten lohnt sich
Guter Punkt
-
Zur Not einen öffentlichen 22kW Lader nutzen zum Test.
-
Gerade mal einen Schnelllader angesteuert,130 km gefahren und mit 45 % angeschlossen.Ladeleistung 41 kw
-
Das ist bei 45% nicht ungewöhnlich…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)