Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool überhaupt irgendwas anzeigt. Weder der australische VIN Checker (damals) noch die belgische Webseite zeigte jemals eine Massnahme bei mir an. Ich könnte mir denken, dass Skoda aus Gründen hier die Informationen für nicht-belgische Autos mittlerweile auch unterdrückt.
Ist das jetzt das lang ersehnte Update auf 3.7 ? Informationskampagne ICC010
-
-
-
Du wirst demnächst ein Update auf 3.4.1 erhalten
Released software updates (skoda-auto.com)
Ich vermute jedoch: Das wir Dir klar
-
Ich könnte mir denken, dass Skoda aus Gründen hier die Informationen für nicht-belgische Autos mittlerweile auch unterdrückt.
Für jene die was bekommen, zeigt der Belgische Vin Checker, doch perfekt an.
ZB, Mein Pfützenlicht Update. Kenne auch eine Vin von einem Mit Sw3.2 da steht auch die Maßnahme O4B0 drinnen.
-
Nein war mir nicht klar. Ich habe die 3.2 und hätte 3.2.1 erwartet. Warum bekomme ich jetzt die 3.4.1? Irgendwie seltsam.
-
Für jene die was bekommen, zeigt der Belgische Vin Checker, doch perfekt an.
ZB, Mein Pfützenlicht Update. Kenne auch eine Vin von einem Mit Sw3.2 da steht auch die Maßnahme O4B0 drinnen.
Vielleicht liegt es an meinem Randgruppen-ME3.1. Ich kann nur sagen, dass bei mir schon immer nie was kam. Das komische Kamera-Update habe ich nie bekommen. Aber dann scheint es ja doch zu funktionieren.
-
-
Nein war mir nicht klar. Ich habe die 3.2 und hätte 3.2.1 erwartet.
Okay: Ich hatte insofern die richtige Annahme, dass Du von dem Update weisst.
Was ich jedoch nicht in Betracht gezogen habe: Du überspringst quasi 3.2.1 und 3.4
Again what learned
Michael
-
Okay: Ich hatte insofern die richtige Annahme, dass Du von dem Update weisst.
Was ich jedoch nicht in Betracht gezogen habe: Du überspringst quasi 3.2.1 und 3.4
Again what learned
Michael
Oder es ist nur der Standardtext der Maßnahme O4B0 und bei mir heißt es einfach es wird die 3.2.1 installiert. Eigentlich ist mir die Version egal. Der Enyaq funktioniert gut und ich wüsste nichts was mir fehlen würde, das dann in der 3.4, 3.6 oder 3.7 drinne ist.
-
Nützt doch einfach den Den belgischen Vin Checker, dann wisst ihr bescheid ob was kommt!
Alles was mir der Checker am Ende der Eingabe der VIN anzeigt ist das:
Nirgends ein Hinweis was das bedeuten soll.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)