Aber der Eny, hat nicht die oben beschrieben ,sondern die Venus S glaube 1 evo3.
So genau hatte ich nicht hingeschaut 😁
Bin mal gespannt, evtl kann ich ihn morgen schon abholen. Dann sehe ich es besser 😉
Aber der Eny, hat nicht die oben beschrieben ,sondern die Venus S glaube 1 evo3.
So genau hatte ich nicht hingeschaut 😁
Bin mal gespannt, evtl kann ich ihn morgen schon abholen. Dann sehe ich es besser 😉
Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Sommerschlappen. Kandidaten sind:
Conti EcoContact vs. Michelin ePrimacy vs. Pirelli Scorpion Elect
Verbrauch und Langlebigkeit ist für mich wichtig. Wer andere Kandidaten hat, Erfahrungen zu den Pneus, bin für jeden Radschlag Dankbar
Ich würde den Goodyear nehmen.
Klar bin ich ein wenig Fanboy von Goodyear.
Auf daß Elektro Gedöns bei Reifen werde ich sowieso verzichten.
Conti als Winterreifen hat mich sehr überzeugt, muß ich auch zugeben, wobei X auch sein dazu beiträgt.
Alles anzeigenhttps://www.gummibereifung.de/…mmetric-6-faehrt-auf-pole
Ich würde den Goodyear nehmen.
Klar bin ich ein wenig Fanboy von Goodyear.
Auf daß Elektro Gedöns bei Reifen werde ich sowieso verzichten.
Conti als Winterreifen hat mich sehr überzeugt, muß ich auch zugeben, wobei X auch sein dazu beiträgt.
Danke für den Tip. Werde mir den auf alle Fälle mal anschauen.
Winterreifen hab ich auch den Conti. Verbrauch ist ok... Winter ist kalt....
Der "Pirelli Scorpion Elect" sieht von den Daten echt gut aus und naja, ich könnte dann auch mal schauen wie sich mein Verbrauch ändert. Vielleicht werden es auch 20% !?! </Ironie>
"Michelin ePrimacy" ist sparsam, Comfort und leise.... argh, Qual der Wahl
Beim Thema Reifen sollte die Energieeffizienzklasse für das Thema Rollwiderstand nicht außer Acht gelassen werden. Mir wurden als Ersatz für meine ab Werk montierten Bridgestone Turanza Eco vor drei Wochen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV montiert. Die Bridgestone hatte die Effizienzklasse A die neuen Goodyear haben vorne D und hinten C und siehe da, mein Verbrauch bei vergleichbaren Bedingungen ist um 10-15% höher als mit den alten Reifen.
Die Goodyear nimmt der Händler jetzt wieder zurück und montiert neue Bridgestone Turanza Eco, da diese auch die Seal Eigenschaft haben, was die Goodyear auch nicht haben.
Ich hätte nicht gedacht, das der Rollwiderstand sich so stark bemerkbar macht.
Beim Thema Reifen sollte die Energieeffizienzklasse für das Thema Rollwiderstand nicht außer Acht gelassen werden. Mir wurden als Ersatz für meine ab Werk montierten Bridgestone Turanza Eco vor drei Wochen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV montiert. Die Bridgestone hatte die Effizienzklasse A die neuen Goodyear haben vorne D und hinten C und siehe da, mein Verbrauch bei vergleichbaren Bedingungen ist um 10-15% höher als mit den alten Reifen.
Die Goodyear nimmt der Händler jetzt wieder zurück und montiert neue Bridgestone Turanza Eco, da diese auch die Seal Eigenschaft haben, was die Goodyear auch nicht haben.
Ich hätte nicht gedacht, das der Rollwiderstand sich so stark bemerkbar macht.
Der Goodyear 3 ist doch "uralt" wenn schon immer das Neueste nehmen.
Danke für den Tip. Werde mir den auf alle Fälle mal anschauen
Der "Pirelli Scorpion Elect" sieht von den Daten echt gut aus und naja, ich könnte dann auch mal schauen wie sich mein Verbrauch ändert.
Verschleiss ist halt immer hoch bei den Pirelli. Die Erstausrüster Reifen wird man niemals die Top Modelle drauf haben, gibt da bei jedem Hersteller noch bessere, natürlich oft den Kunden zu teuer.
Der Goodyear 3 ist doch "uralt" wenn schon immer das Neueste nehmen.
Ich habe den nicht genommen bzw. ausgesucht, sondern der Reifenhändler (Leasing), und finde mal einen Reifen für die 21" Felgen mit den benötigten Dimensionen und Tragfähigkeitsindex.
Aber werden ja jetzt auch getauscht auf seine Kosten getauscht.
Ich habe den nicht genommen bzw. ausgesucht, sondern der Reifenhändler (Leasing), und finde mal einen Reifen für die 21" Felgen mit den benötigten Dimensionen und Tragfähigkeitsindex.
Aber werden ja jetzt auch getauscht auf seine Kosten getauscht.
Alles klar es wird halt gespart, wo man kann.
Alles klar es wird halt gespart, wo man kann.
Das und wie gesagt, gibt es anscheinend den neuen Goodyear 6 nicht in der benötigten Dimension in 21" für die Vorderachse
Das und wie gesagt, gibt es anscheinend den neuen Goodyear 6 nicht in der benötigten Dimension in 21" für die Vorderachse
Kann sein ich sehe immer nur die 20 Zoll
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