Hallo zusammen,
Bei den Favoriten der Navigation lässt sich ein Ladesäulensymbol an- und ausknipsen:
Gruß
Jan
Hallo zusammen,
Bei den Favoriten der Navigation lässt sich ein Ladesäulensymbol an- und ausknipsen:
Gruß
Jan
Ja richtig. Hast du diesbezüglich auch eine Frage oder was ist das Problem?
Ich weiß auch nicht, was ich mit dem Symbol anfangen soll. Aber vielleicht kommt die Funktionalität erst mit einer SW größer 3.0.
Aber hatten wie das Thema nicht schon mal?
Theoretisch war doch die Idee dahinter, dass ein Favorit als Ladesäule gespeichert werden kann, ich meine mich aber zu erinnern, dass in der SW3.0 (ja so lang ist das schon her) die Info irgendwo im Navi verloren geht und sie daher nicht genutzt wird.
Aber hatten wie das Thema nicht schon mal?
Theoretisch war doch die Idee dahinter, dass ein Favorit als Ladesäule gespeichert werden kann, ich meine mich aber zu erinnern, dass in der SW3.0 (ja so lang ist das schon her) die Info irgendwo im Navi verloren geht und sie daher nicht genutzt wird.
Ich habe doch schon Demenz im Frühstadium.
Ich habe doch schon Demenz im Frühstadium.
Na dagegen kann man ja noch was machen 😀.
Ich wusste mit der Funktion nichts anzufangen, aber eurer Diskussion entnehme ich, dass meine Annahme wohl richtig ist, die Funktion aber leider nicht richtig funktioniert. 🤷♂️
Ja richtig. Hast du diesbezüglich auch eine Frage oder was ist das Problem?
Großartig, jetzt sehe ich erst, dass meine Frage gefressen wurde. Hat sich aber dennoch geklärt, danke!
Fürs Protokoll: 3.0 wo stell ich Zuhause laden ein?
Damit kann dieses Thema als erledigt betrachtet werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10335 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)