Servus,
in der Leiste der Innenraumbeleuchtung gibt es neben der Beifahrer Airbag Warnlampe noch ein weiteres Symbol.
Ein stilisiertes Fahrzeug mir geöffneter Fahrertüre.
Was hat es damit auf sich?
Servus,
in der Leiste der Innenraumbeleuchtung gibt es neben der Beifahrer Airbag Warnlampe noch ein weiteres Symbol.
Ein stilisiertes Fahrzeug mir geöffneter Fahrertüre.
Was hat es damit auf sich?
Innenbeleuchtung bei geöffneter Türe AUS, würde ich mal sagen.
Meine Mutmaßung: Irgendwas zum oder mit der Zentralverriegelung, mit KESSY, der "Kindersicherung" oder die Alarmanlage/Innenraumsicherung...?
Ich habe sowohl die Online- als auch die pdf-Version des Manuals danach durchsucht, weil mich das auch interessiert ---> aber nix zu finden.
---> aber nix zu finden.
Prima, dann bin ich nicht alleine mit dem nichts finden.
Das wäre in der Tat eine Möglichkeit - muß ich später mal checken
Das Symbol leuchtet, wenn das Einschalten der Innenbeleuchtung bei Öffnen der (nur Fahrer-?)Türe ausgeschaltet ist.
Ich habs heute noch nicht probiert - macht aber definitiv Sinn
Danke Euch für die Rückmeldungen
BA Seite 83
Bedienung der Beleuchtung
Deaktivierung des automatischen Einschaltens
( leuchtet bei der Deaktivierung gelb)
Tja, einfach Finger drauf, die Innenbeleuchtung geht an und die gelbe Leuchte aus.
So einfach kann das leben sein
Nicht schlecht.
Dankeschön: dieser Beitrag hat mir sehr geholfen.
Gestern Abend sah ich die gleiche Anzeige und konnte damit nichts anfangen.
In der Anleitung auch keine Infos vorhanden, auch in der langen, bunten Liste der Kontrollanzeigen habe ich es nicht gefunden.
Dachte erst, ob vielleicht eine der Türen oder die Heckklappe ein Problem haben.
Aber so:
Soeben den Knopf gedrückt und aus ist die Maus....
Muss nicht extra erwähnen, dass die Innenbeleuchtung sich höchstwahrscheinlich von selbst deaktiviert hatte
und deshalb abends beim Einsteigen tatsächlich das Innenlicht fehlte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)