Bodenbeleuchtung mit Skoda-Logo bei offenen Türen anpassen oder deaktivieren?

• Hat schonmal irgendwann irgendjemand auf der Welt etwas anderes (offiziell) gehört, als dass "sowas hatten wir noch nie" gesagt wurde? Gehört offenbar zur Sprachregelung.

Ja in meinem Autohaus.

Beim 2. Wechsel der Rückspiegel hiess es, dass sie nun verbessert worden seien, aber nun löst sich das Bild rechts wieder auf. Morgen ist der Termin für das Umcodieren.

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

• Was wird dann umgefummelt ? :( Gruß

Die Beleuchtungszeit des Pfützenlichts soll reduziert werden, damit sich die Folie nicht mehr löst… haben sie gesagt, aber noch nicht gemacht, denn nun soll der Rückspiegel nochmals ausgetauscht werden und erst dann erfolgt die Umcodierung.

Termin ist auf Januar verschoben.

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

• Moin in die Runde,

mein Willkürlich-Licht wurde nun auch getauscht nachdem links und Rechts nicht mehr erkennbar waren.

Mein AH hat sich mit Ruhm bekleckert. Erst hieß es: 1,5h Wartezeit dann ist die Reparatur fertig. Gut das ich nicht gewartet habe nach 3 stunden kam der Anruf das beim Aus/Umbau ein Spiegel gebrochen ist. Daher das Fahrzeug erst gegen Nachmittag nach dem Kurier fertig würde.
    Daraufhin bin ich um 17:00 Uhr ohne Anruf zu meinem AH gefahren.

Siehe da das Auto war immer noch nicht fertig und ein Ersatzwagen könnte das Haus auch nicht stellen da zu spät. Jetzt war das Problem das keiner mehr Im Stande war meine Rundumkameras zu kalibrieren.

Wirklich eine tolle Leistung.

Beim Nächsten mal geht mein Auto wo anders hin. Und ich lasse mir sofort ein Ersatzfahrzeug stellen.

ŠKODA ENYAQ iV 80X Sportsline Moon Weiß ULT KW 7/2022 - :!: KW24/2022 LT KW25/2022 :) Abgeholt 13.07.2022 <3

• Bei mir beginnt sich das Skoda-Logo nun auch in Wohlgefallen aufzulösen, Fahrzeug ist 8 Monate alt.

Überzeugende Qualität, das muss man schon sagen.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Bei mir beginnt sich das Skoda-Logo nun auch in Wohlgefallen aufzulösen, Fahrzeug ist 8 Monate alt.

Überzeugende Qualität, das muss man schon sagen.

Naja Gleichbleibende "Qualität" zeigt schon mal einen "Guten" Prozess... ob in Ordnung oder nicht steht leider auf einem Anderen Blatt :D

ŠKODA ENYAQ iV 80X Sportsline Moon Weiß ULT KW 7/2022 - :!: KW24/2022 LT KW25/2022 :) Abgeholt 13.07.2022 <3

• Am besten eine normale LED - Beleuchtung ohne Logo wäre einfach die beste Lösung . Mit diesem Firlefanz hat man nur Lauferei ,oder ? :( Gruß

Das wäre mir auch am liebsten. Ich spreche das Thema im Zuge des ersten Services an, auf irgendwelche Zusatztermine für nicht sicherheitsrelevante Themen habe ich wenig Lust.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Bei mir fängt die Pfützenbeleuchtung auf der Fahrerseite auch wieder an sich in ein modernes Kunstwerk zu verwandeln. Wurde ja erst auf beiden Seiten Mitte des Jahres getauscht.

• Wäre wirklich interessiert was denn nun genau der Grund ist, meines ist nach 2 1/2 Jahre immernoch wie neu... Ist das Pfützenlicht an der länge von Cominghome gekoppelt?

Andereseits steige ich normalerweise aus und schließe ab, dazu habe ich das automatische Spiegeleinklappen aktiviert, da schaltet das Pfützenlich dann sofort aus.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)