Meine Logos (Enyaq produziert Arpil 2021) zeigen noch keine Anzeichen von Veränderungen.
Dito für Fertigung Anfang Mai 2021 - Sparmaßnahmen kamen wohl erst danach
Meine Logos (Enyaq produziert Arpil 2021) zeigen noch keine Anzeichen von Veränderungen.
Leider nein, bei mir ist's zwar nicht zerflossen, aber es bilden sich immer mehr "Sterne" - also zerbröselt die Folie oder Lackierung der Projektorlinse.
Ebenso bei meinem, beidseitig...
Freu dich nicht zu früh. Bei mir hats auch lange gehalten...
Fahrerseite:
Screenshot_20230208_182752_Gallery.jpg
Beifahrerseite:
Screenshot_20230208_182822_Gallery.jpg
Ich habs nicht vom Boden abfotografiert, sondern eine schwarze Schachtel so 20cm unter die Linsen gehalten. Da sieht man die Fehler dann auch ganz gut drauf. Wie man sieht, noch recht am Anfang des Prozesses.
Bei mir fängt es auf der Fahrerseite jetzt auch langsam an.
Wenn die Projektoren ausgetauscht werden, Frage ich einmal nach, ob sie mir einen mit geben.
Bei mir hat es beidseitig zeitgleich angefangen und der „Fortschritt“ ist ziemlich rasch.
Das letzte Mal war die Lieferfrist mehrere Wochen, eine Seite bekam die Werkstatt früher als die andere. Es schien schon damals (ca Mai 2022) ein begehrtes Ersatzteil zu sein.
Wie kann ich das Kaleidoskop weiterdrehen?
Bei uns auch beidseitig Sterne und Punkte
Och Stella , sei doch nicht so ein Spielverderber
Wie viel Kilometer hast Du drauf?
Vielleicht hat sich meine ja schon wieder regeneriert
14.800 km
Ich bin am Überlegen, ob ich noch eine Anschlussgarantie vom Händler kaufen sollte. Laut Auskunft von damals ginge das, solange die Werksgarantie (2 Jahre, hatte damals keine verlängerte Garantie "ab Werk" bestellt).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)