Wenn die Fahrertüre oder die Beifahrertüre geöffnet wird, wird der Boden vor der jeweiligen Türe mit einem Skoda-Logo beleuchtet. Lässt sich das anpassen oder deaktivieren?
Die Funktion ist nett, aber das Skoda-Logo doch ziemlich penetrant …
Wenn die Fahrertüre oder die Beifahrertüre geöffnet wird, wird der Boden vor der jeweiligen Türe mit einem Skoda-Logo beleuchtet. Lässt sich das anpassen oder deaktivieren?
Ist das eigentlich in allen Enyaq verbaut oder muss ein spezielles Paket dafür gebucht sein?
Ich fand das bei unserem MINI gigantisch.
Vor allem ging es schon an, wenn ich aus der Ferne das Fahrzeug geöffnet habe.
Insofern ist Skoda an der Stelle aus meiner Sicht nicht penetrant
…
… sondern cool
… sondern cool
Cool wäre es, wenn es schon mit dem aufsperren angeht.
Noch cooler: Wenn es das bekannte Skoda Logo wäre
Ja ich verstehe nicht, warum es nicht das richtige Logo ist... schaut aus wie ein Wasserfall...?
Form follows function!
Mit der von Škoda gewählten Darstellung wird m. E. ein größerer Bereich beleuchtet als hätte man das original Logo genommen.
Und jetzt strengt Euch mal ein bisschen an . Das Logo von Škoda zeigt einen geflügelten Pfeil. Und nun zur Übersetzung in der Beleuchtung: Der Schriftzug stellt den Pfeil dar und die Striche symbolisieren die Federn. Soweit meine Interpretation. Nix Wasserfall
Ich hätte angenommen, dass das mit dem Aufsperren angeht. Kann man das irgendwo einstellen? Nur beim Türöffnen ist ja viel zu schade für die gelungene Logo-Interpretation.
Ich hätte angenommen, dass das mit dem Aufsperren angeht. Kann man das irgendwo einstellen? Nur beim Türöffnen ist ja viel zu schade für die gelungene Logo-Interpretation.
Deine Annahme ist richtig: Es geht mit dem Aufsperren (beziehungsweise kurz danach) an.
Ich fand das bei unserem MINI gigantisch.
Vor allem ging es schon an, wenn ich aus der Ferne das Fahrzeug geöffnet habe.
Die Funktion selber kann selbstverständlich praktisch sein …
man könnte die Projektion einfach zukleben ... okay, ist jetzt nicht die sauberste Lösung.
Bei MINI gab es andere Spiegelkappen (ohne Loch) und schon war die Projektion weg.
Wobei die meisten eine rechte Spiegelkappe mit Loch gekauft haben und dort die Projektion nachgerüstet haben - die gibt es bei MINI nur für den Fahrer
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)