Habt Ihr auch schon das Perfekt Pink bekommen?
Ostergeschenk, Updates auf 4.0 sofort erhältlich
-
-
Habt Ihr auch schon das Perfekt Pink bekommen?
Nee, bei mir steht jetzt im Infotainment, dass ICAS 1 und 3 verschlüsselt wären und ich solle zur Freischaltung 0,5 Bitcoins zahlen. Was mache ich denn nun? Für 0,5 Bitcoins bekomme ich keinen neuen Enyaq. Also zahlen, oder hat jemand eine bessere Idee?
-
Nee, bei mir steht jetzt im Infotainment, dass ICAS 1 und 3 verschlüsselt wären und ich solle zur Freischaltung 0,5 Bitcoins zahlen.
Gottlob hab ich den Enyaq heute in der Garage stehen lassen und bin nicht zum nächsten Sendemast gefahren ... baeh.gif
-
Zu früh gefreut, ich hatte den Corsa statt dem Enyaq am Kabel und nun ist 4.0 auf dem Corsa... Das Display ist doch viel zu klein für das große Navi.
-
Chuck Norris hat heute 9.9 bekommen - kein Scherz. 🤭
-
Chuck Norris hat heute 9.9 bekommen - kein Scherz. 🤭
Das hat sich selbst programmiert, als C.N. auf das Auto zuging...
-
Bei mir hat alles funktioniert, ich habe gerade nachgeschaut, 4.0 ist drauf
Ich denke, werde mir gleich noch die 21" Vision Aero aus dem Store laden.
-
Bei mir steht 5.1 ist das wieder so ein Bug, dass ihr es mit 4.x falsch angezeigt bekommt aber bereits 5.x habt?
Jetzt am 2. April kann ich es ja auflösen.
War ein Aprilscherz, habe kein Update auf 5.1 bekommen.
Lediglich (wie der Rest im Thread) auf 4.0!
-
son eiertanz this thread
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)