… Du weißt ja, bei Skoda muss man geduldig sein
Ostergeschenk, Updates auf 4.0 sofort erhältlich
-
-
Menno, heute wo ich mal ausschlafen wollte.
Jetzt scheinen die Server überlastet zu sein ... oder die Reinigungsfachkraft hat den Stecker der zentralen Recheneinheit mit dem vom Staubsauger getauscht.
Da werde ich wohl warten müssen.
Wo habt Ihr das Changelog gefunden?
schau aufs Datum 1.April Aprilscherz
-
Ich wußte doch, es liegt am schwachen Mobilfunk bei uns. Jetzt, wo die Telekom über Nacht einen neuen Funkturm auf unserem Carport aufgestellt hat. Eine win-win-Situation, ich kriege die Pacht und mein Enyaq die Updates. Nur meinen Mobilfunkvertrag muß ich noch wechseln…
Schachti1961 : Pssst!
-
schau aufs Datum 1.April Aprilscherz
och menno, wir wollten den Thread doch noch mindestens über 20 Seiten ziehen, mit Screenshots, Leistungstests („da jetzt auch mehr Leistung freigegeben wird“), Youtube-Videos,…
-
och menno, wir wollten den Thread doch noch mindestens über 20 Seiten ziehen, mit Screenshots, Leistungstests („da jetzt auch mehr Leistung freigegeben wird“), Youtube-Videos,…
Genau, immer dieses ganze offtopc in den Threads.
-
Das ist ja cool. Man kann das sogar über die myskoda App starten. Läuft.
Schon jmd. fertig und kann berichten?
-
War gerade draussen und habe geschaut, da steht noch 60 Minuten und drei Jahre. Was das wieder bedeuten soll?
-
Das ist ja cool. Man kann das sogar über die myskoda App starten. Läuft.
Schon jmd. fertig und kann berichten?
Ooch nee, jetzt ist der Funkturm ausgefallen… Jaja, das beste Netz….
-
holy shit, seit der Aktualisierung heute Morgen kam gerade ein mini OTA 4.0.7, angeblich "vorbereitungsupdate auf 5.0"
-
Bei mir ist immer noch nichts vom Update in Sicht.
Muß wohl in den Nachbarort und den Sendemast von Vodafone und Telekom fahren ... dabei wollte ich es mir heute auf der Couch gemütlich machen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)