Enyaq Facelift vorweggenommen???
😂🤪
Enyaq Facelift vorweggenommen???
😂🤪
versuch eine mit Skoda CEO sitting in a lonely 3.0er Enyaq waiting on OTAs for 2 years...and counting.
hmm... also nicht alle KIs können das so
Was hast du der KI gesagt? Kreuze einen Fabia mit einem Trabbi?
Was hast du der KI gesagt? Kreuze einen Fabia mit einem Trabbi?
Den exakten Prompt von Chris15:
an oil painting showing a skoda enyaq rs, in the style of aggressive digital illustration, red, intense atmosphere, cinquecento, alexander kanoldt, tanya shatseva, hd --ar 16:9 --v 6.0
Bei Microsoft sieht es zumindest nach Skoda aus, aber als Enyaq geht das nicht durch:
Geht nicht als Enyaq durch, aber als sehr ansehnlicher Hot Hatch
Na, die Anordnung der Ladesäulen ist so richtig schön schwachsinnig.
Darum bin ich von Dall-e zu Midjourney gewechselt für meine Thumbnails, weil mj den ENYAQ einfach besser hinbekommt. und ich bin echt froh geht sowas heute, denn manchmal vergesse ich die Fotos für die Thumbnails oder es lässt sich einfach kein geschicktes Foto machen...wie z.B. beim letzten Video zur Allrad-Rekuperation...
skoda_enyaq_suv_phoenix-orange_metallic_01.jpg
a skoda enyaq rs suv, phoenix-orange metallic color, dynamic driving, swiss landscape, close-up on car, view from front side, serious, cinematic 4k, epic detailed, photograph shot on kodak, detailed bokeh cinematic hbo dark moody --ar 16:9
Skoda_ENYAQ_RS_SUV_in_orange_metallic_02.jpg
a skoda ENYAQ RS SUV in orange metallic, street scene, car is driving slowly, DSLR camera with a high-resolution, wide-angle to capture the full context of the street scene, dynamic composition, natural light casts shadows and highlights, enhancing the textures and colors, high detailing, realistic, UHD, many details --ar 16:9 --style raw --stylize 300
Das sind schon richtig gute Bilder.
Aber Midjourney kostet Geld und das bin ich nicht bereit zu investieren. Da es für mich einfach nur einen Spielerrei ist.
Dazu kommt das man für MJ einen Discord braucht und das alles ist mir dafür zu aufwendig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)