ich habe für nächste woche jetzt einen termin bei meinem freundlichen zum software update der ladeleistung an meinem 80er ENY von 50kW ( Serie ) auf 125kW.
das update soll etwa 30- minuten dauern.
ich habe für nächste woche jetzt einen termin bei meinem freundlichen zum software update der ladeleistung an meinem 80er ENY von 50kW ( Serie ) auf 125kW.
das update soll etwa 30- minuten dauern.
musst du dafür noch bezahlen?
leider ja !
Wir alle hätten dann gern mal die Info ob es sich an einer 200 KW Säule bemerkbar macht.
leider ja !
Wird damit dann auch das Power Pass Jahresabo verbunden sein?
Das kann ich vll bantworten, habe das ja beim 60iger nachgeordert....
Zuerst nicht, man muss sich mit Elli kurzschließen. Kundenservice. Und nach einigem hin und her bekommt man es dann freigeschaltet in der App zum aktivieren.
Das kann ich vll bantworten, habe das ja beim 60iger nachgeordert....
Zuerst nicht, man muss sich mit Elli kurzschließen. Kundenservice. Und nach einigem hin und her bekommt man es dann freigeschaltet in der App zum aktivieren.
Soll das heißen, Skoda (dein Händler) kommunizierte den vollen Umfang dessen, wofür man zahlt nicht?
Das ist im Paket, welches Du nachträglich kaufst nicht enthalten....(ist bei der Artikelbeschreibung und in den Unterlagen dazu nicht Bestandteil)
Darum habe ich mich selber mit Elli darüber auseinandergesetzt....
kann ich erst etwas dazu berichten, nach dem update - laut meinem freundlichen soll es aber enthalten sein
kann ich erst etwas dazu berichten, nach dem update - laut meinem freundlichen soll es aber enthalten sein
Man bekommt es def. freigeschaltet von Elli, es passiert nur leider nicht automatisch, sondern man muss sich drum kümmern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)