Ladekarten (und mehr) - Griechenland

• Zu welcher Insel seid Ihr von Volos aus geschippert?

Unsere Familie hat ein "Haus" (es hat keine 50 m²) auf Alonnisos. Mittlerweile ist da aber auch der Tourismus angekommen. Das ist zwar lang nicht so schlimm wie auf Skiathos (Danke Abba...) aber man merkt, dass es voller ist und vor allem die Preise anziehen.

Aber interessant, dass Du so viele E-Autos gesehen hast. Ich war erstaunt, dass wir so wenige gesehen haben.

Der Fahrstrom soll auch recht teuer sein, oder?

Während des Balkan Krieges sind wir auch immer über Italien gefahren und hatten fast alle Häfen durch.

Ancona, Bari und Venedig. Die Preise weiß ich nicht, da war ich noch ein Stöpsel. Aber ich glaube am Ende war es fast egal, auch wenn ich die ewig lange Schifffahrt von Venedig gehasst habe.

"Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."

Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)