Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine. Kurz vor dem Außenspiegel ist ein dunkler Einsatz, der aussieht, wie Lüftungsschlitze.
Ist das nur ein Designelement oder hat das eine Funktion? Und wenn, welche Funktion?
Welche Bedeutung haben die „Lüftungsschlitze“ oben am Kotflügel?
-
-
Da.steht beim sportline, Sportline also wahrscheinlich ein Desginelement
-
In der Tat, das ist nur eine Kunststoffblende, dahinter ist nichts, nur das Blech des „Motorraums“.
Wie Laemat es bereits erwähnt hat, da steht beim Sportline eben Sportline drauf.
-
Habe auch im Autohaus gefragt; Antwort: mir Optik....
-
...nur....
Sche** Autokorrektur!
-
Danke Euch. Wenn es nur Design ist, hätte ich es weggelassen. Aber das ist Geschmacksache.
-
Wenn es nur Design ist, hätte ich es weggelassen.
Vielleicht gibt es ja irgendwann nette After-Market Lösungen?
-
Vielleicht gibt es ja irgendwann nette After-Market Lösungen?
Panzerband in Wagenfarbe, zum Abtapen?
Ich finde das Design sehr gut gelungen….kommt an meinem weißen Töff-Töff auch gut zur Geltung
-
Mit ist gerade aufgefallen (Ladekantenschutz) dass SKODA und die Typbezeichnung bei Deinem auch in schwarz gehalten ist. Sieht echt cool aus.
-
Mit ist gerade aufgefallen (Ladekantenschutz) dass SKODA und die Typbezeichnung bei Deinem auch in schwarz gehalten ist. Sieht echt cool aus.
Danke dir ?
Ich bin auch hoch zufrieden mit der Farbwahl in Kombi mit dem Sportline-Schwarz.
Auch gut, dass die Felgen schwarz und nicht anthrazit sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)