Ich bin bei 106.500 km.
Mit 95000 für ein Jahr zum testen bekommen.Laut Skoda bisher keine ausserplanmässigen Aufenthalte beim 😎.
So kann es bleiben.
EZ:10/22
Ich bin bei 106.500 km.
Mit 95000 für ein Jahr zum testen bekommen.Laut Skoda bisher keine ausserplanmässigen Aufenthalte beim 😎.
So kann es bleiben.
EZ:10/22
kaiweisgerber Wo bekommt man denn ein Auto für ein Jahr zum testen? 👍🏻
kaiweisgerber Wo bekommt man denn ein Auto für ein Jahr zum testen? 👍🏻
Ist ein Dienstwagen.Wenn Mitarbeiter ausscheiden,geht der Wagen in einen Fahrzeugpool.
Der Enyaq hatte genau wie mein alter Kofiaq noch ein Jahr Restlaufzeit vom Leasing.
Ich wollte ein E-Auto erstmal testen bevir ich mir für drei Jahre Leasing eins bestelle.
So hab ich dann nach dem Tausch gefragt.
Bin aber so begeistert,der nächste wird auch ein Enyaq RS.
Liebe Alle
Nachdem nun das Video mit dem Taxi von Felix quasi viral ging, wir sind kurz vor 100'000 Aufrufen in 3 Tagen dachte ich mir ist der richtige Zeitpunkt nochmals zu fragen:
Gibt es jemanden mit einem ENYAQ deutlich über 100TKM (ideal über 200TKM)
- der nicht immer auf 100% geladen hat
- der Lust auf ein Video hat
- Einen aviloo Batterietest machen würde (auf meine Kosten)
- ggf. ein Skoda Batterie-Zertifikat erstellen lassen würde (auf meine Kosten)
- und die Batterie-Daten mittels OBD auslesen lassen würde (von mir beim Videodreh)
Schön wäre natürlich halbwegs in der Nähe von mir (Grob St.Gallen in CH), aber ich fahre auch längere Strecke für ein entsprechendes Video.
Kurz von Lübeck nach Santarem (Portugal). 2 1/2 Tage später steht der Zähler nun auf 112.634km 😁
Bis 200.000km dauert es jedoch noch ein paar Jahre.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)