Habe zwar erst 78k km nach etwas mehr als 3jahren: bezüglich Reifen: heuer neue Sommerreifen (hankook) und auch die Winterreifen war soweit nicht mehr ok dass beim Wechseln im Herbst neue rauf müssen. Laut Carscanner SoH 69050wh. Außerplanmäßige Kosten: stg 9 neu (inc Arbeit um die 1k€) wegen kaputter Leuchtweitenregulierung
Beitrag
RE: Kilometer König
Moin,
Um einmal auf den Beitrag #1 zurück zu kommen.
Fast hätte ich es letzte Woche nicht gemerkt. Die sechs stellen waren voll. Heute sind es schon 102.056 km. 🥳
Nach den anfänglichen Macken (Insekten in den Rückleuchten, Pfützenlicht, ... Ihr kennt es) und den SW Updates auf ME 3.7, kann ich nur sagen, dass zwei Bauteile definitiv kaputt gegangen waren und auch nach der Garantie (2 Jahre) auf meine Rechnung gingen.
- Verriegelung der Ladeklappe. Selbst getauscht für 22€
- Rückfahrkamera -…
Um einmal auf den Beitrag #1 zurück zu kommen.
Fast hätte ich es letzte Woche nicht gemerkt. Die sechs stellen waren voll. Heute sind es schon 102.056 km. 🥳
Nach den anfänglichen Macken (Insekten in den Rückleuchten, Pfützenlicht, ... Ihr kennt es) und den SW Updates auf ME 3.7, kann ich nur sagen, dass zwei Bauteile definitiv kaputt gegangen waren und auch nach der Garantie (2 Jahre) auf meine Rechnung gingen.
- Verriegelung der Ladeklappe. Selbst getauscht für 22€
- Rückfahrkamera -…