Okay, okay - ich hab's mal auf "Vorschau einfügen" geändert.
Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024
-
-
jetzt ist auch das Bild da...
-
Vielleicht eine der letzten Nachrichten hier in diesem Thread, bevor es heißt "Auf ein Neues".
Für alle Daheimgebliebenen hier eine kleine Fotosammlung des Treffens.
Falls jmd. für 2025 jetzt nicht nur Lust auf Teilnahme sondern auch auf Mitorganisation hat, bitte PN an mich.
Kleine Anekdote des heutigen Abends noch. Stadt-Land-Ladepause mit meinem Sohn gespielt und er hat bei "Grund für den Abschleppdienst" dann nochmal nachgefragt, ob Mama da keinen Mist geschrieben hat 🤣
-
Stadt-Land-Ladepause mit meinem Sohn gespielt
Wo kriegt man diese Zettel her?
-
Wo kriegt man diese Zettel her?
Ich habe noch 40 Blöcke hier 😉 ... Thüringen, Ilmenau. Könnte auch welche versenden. PN, dann kann ich das gerne tun.
-
Ist AWAS nicht das Warngeräusch, was in der Kopfzeile explizit ausgeschlossen wird?
-
Ist AWAS nicht das Warngeräusch, was in der Kopfzeile explizit ausgeschlossen wird?
Meine Spielidee, meine Regelbrüche 😉
...und beim Enyaq find ich das speziell nachts, wenn alles ruhig ist, wirklich echt störend laut.
-
Phoeni und alle anderen ...
Das Zettelchen hier als pdf https://cloud.geekbetrieb.de/s/WpZ3cTqWkxYfexJ .. wir müssen ja nicht sinnlos Post-Autos durch die Gegend jagen.
Ich versende dennoch gern, falls jmd. interesse hat (ein Block hat 25 Seiten) .. als Weihnachtgeschenk für Neu-E-Autofahrer oder so
Den Rest gibt es dann nächstes Jahr zum Enyaq-Treffen...
-
Das Zettelchen hier als pdf
Vielen Dank!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)