Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024

  • War wirklich nett - und es gab immer wieder was zu lachen.


    Danke an alle und vielleicht bis zum nächsten Mal.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Ich danke dem Orga-Team und allen die da waren, hat mich sehr gefreut. :)

    Video folgt in den nächsten Wochen


    Ich bin jetzt auch wieder daheim, nachdem ich die 900km von Buxtehude über die A7 runtergebügelt bin.

    Das Kilometer-König Video ist auch im Kasten!

  • Es war eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen, Matthias! Ein noch bodenständiger Mensch, der sich da für etwas engagiert und in‘s Zeug schmeißt, mit dem sich viele ärgern und es als gegeben hinnehmen (ich nehme mich selbst da nicht davon aus).


    Es gehört schon etwas dazu, sich vor die Kamera zu stellen und Sachen zu kritisieren. Aber auch mal zu loben. Und wenn man dann sieht, wieviel Zeit in den Videos steckt - dann hofft man, dass sich das bald noch besser finanziell lohnen wird. (Aber hoffentlich nicht mit eigenen Autowaschmitteln und Zubehör, Essens- und Trink-Kooperationen, usw.).


    Wie beim Abschied schon gesagt: Eigentlich wurde ich - nach Hinweisen im Forum - zu deinem Kanal gelenkt und dann zum Enyaq final durch dich getrieben. Habe viele Videos geschaut, dann gewusst, worauf man sich einlässt.


    DANKE!!

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)