Danke Dir, lieber Jürgen.
Schade, dass Du nicht persönlich dabei bist!
Aber ich sehe ja, wenigstens in Gedanken!
Danke Dir, lieber Jürgen.
Aber ich sehe ja, wenigstens in Gedanken!
Euch allen ganz viel Spaß und tolle Gespräche rund um den Enyaq und alles andere was sonst noch interessant ist.
Der Puls steigt, das Herz rast, nur noch wenige Kilometer und ich bin beim Enyaq Treffen. Ich freue mich riesig alle zu sehen, die dabei sind und schade, dass einige nicht dabei sein können. Wir werden bestimmt dann schöne Bilder einstellen.
Ich komme mir gerade vor wie in den Alpen. Der Tunnel hier kurz vor dem Ziel hört ja gar nicht mehr auf. Wusste gar nicht, dass es am Rennsteig so lange Tunnels hat.
Viel Spaß beim Treffen!
Ihr habt sicher viel zu besprechen, zu planen und für morgen vorzubereiten… 🍻
Und danke für die Bilder zur Einstimmung!🤩
Im Forum ist nichts los
Das heißt: Beim Enyaq Treffen geht es ordentlich ab
Ja, hat dieses Jahr leider nicht gepasst.
Morgen früh zur gleichen Zeit düsen wir wieder los nach Midtjylland/DK...
Aber es kommt ja auch bald 2025.
Wünsche allen viel Spaß!
Gibt es eigentlich in lokalen Facebook-Gruppen schon (Verschwörungs-)Theorien, warum sich dort so viele Enyaqs versammelt haben?
Ich habe vom Bruder meines Schwagers, dessen Freund seiner Tochter aus sicheren Quellen aus Russland gehört, eine Gruppe Elektroautofahrer wollen das Stromnetz zum kippen bringen.
Vordem Start, Dachzelt aufsetzen
Blick vom Hotel auf den Stausee.
Der Aufbruch zur Stadt-Erfurt-Besichtigung
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)