Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024

  • Kommando Zurück.... ;)

    Mir fehlen noch die Partnernamen von AndaleR und Questular

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Vergesst eure Eiskratzer nicht 💨❄️🤪


    ...und 'nen Permanentmarker. Dann lassen wir den Speicher erst wieder weg, wenn er alle Eiskratzer signiert hat 🤭

  • Morgen ist es soweit! Ich freu mich so auf Euch!

    Fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter nach Ilmenau.

    Bis morgen!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Gleichfalls. 😀


    Ich werde morgen früh ganz gemütlich starten und die Pfalzwerkladepunkte in Sömmerda für 45 Cent testen und wieder auf 100 Prozent laden, solange sich keine Schlange bildet.


    Das Wetter lädt ja zum Spazieren ein. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Habt ganz viel Spaß! Und stellt ein paar Fotos für uns Daheimgebliebene ein 🙏

  • Ich wünsche euch ein schönes Treffen!

    Wir bedauern es, diesmal nicht dabei sein zu können, das letzte Treffen ist uns in bester Erinnerung. Leider liegt es gerade nicht drin, vielleicht gibt es ja später wieder eine Gelegenheit.

    Viel Spass euch! Ich bin gespannt auf die Berichte 8)

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Grußwort von einem ehemaligen "Org"


    Hallo liebe Freunde und "Enyaqies":

    Ich wünsche allen Teilnehmern das Allerbeste und ein mächtiges Gelingen des

    "Dritten Enyaq-Treffens", welches von sehr lieben und sehr versierten Akteuren organisiert, bestimmt wieder ein Knaller wird!


    Auf dass Ihr alle viel Spaß und Kurzweil an der Veranstaltung und beste Eindrücke von der Enyaq-Community haben und auch für die Zukunft und folgende Treffen mitnehmen werdet.

    Alle guten Wünsche, kommt am Sonntag alle gesund wieder nach Hause und

    --> Enjoy the Krapfen! :)  :thumbup:


    "Cosinus"

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)