Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024

  • Ohh ohh und ich muss im Moment noch dafür kämpfen überhaupt mit meinem Enyaq kommen zu können 🫣. Aber der hat gerade auf der Fahrerseite so unfreundliche Kaltverformungen nachdem ich unfreiwillig mit der Leitplanke gekuschelt hab.

    Autsch, dir selbst ist hoffentlich nichts passiert.

    Wie kaputt ist der denn? "Nur" Kratzer oder grundlegendere Schäden?

  • Keine Ahnung wie das Auto nach 400km Anfahrt aussieht, selbst wenn der am Vorabend geputzt wird. Aber zumindest die Autos der ortsansässigen Vertreter sollten sauber sein... 😋

    Touché!


    Zählt es, wenn ich Mittags noch das Kind 80km zu den Großeltern fahren muss? 🙈

  • Touché!


    Zählt es, wenn ich Mittags noch das Kind 80km zu den Großeltern fahren muss? 🙈

    Das schauen wir uns dann vor Ort an... 🧐😆

  • Autsch, dir selbst ist hoffentlich nichts passiert.

    Wie kaputt ist der denn? "Nur" Kratzer oder grundlegendere Schäden?

    Ich werd die Tage noch was posten, jetzt nachdem ich auch das Gutachten habe, ist sicher nicht der teuerste Schaden im Forum aber dennoch ein hübscher 4-stelliger Betrag. Mir selbst ist glücklicherweise körperlich nichts passiert und es war auch niemand anderes involviert (von der unschuldigen Leitplanke mal abgesehen).

    Was meint ihr denn wie meiner aussieht nach über 500km Autobahn? Da ist das Phönix-orange auch eher verbrannte Asche als strahlende Wiederauferstehung und nach Rosen wird der Hobel auch nicht duften!

    Ohh du bringst uns noch auf schöne neue Ideen, wie z.B. ein Autowäschewettbewerb auf Zeit. Pro 50km Anreiseweg gibts 2 Minuten Zeit 😄.

  • Ich frage mich gerade, ob man den Enyaq mitbringen muss... :/


    Ich hätte da noch einen kleinen Cupra Born ;)

    Hmm, heißt - wenn ich mich recht entsinne - Enyaq-Treffen 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9638 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)