Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024

  • Also, einfach so vorbeischauen, Matthias. Nee, nee, nee. Du musst Dich schon mit Toblerone einkaufen 😄😄😄.

    So einen tollen und erfolgreichen Youtuber würde ich aber nicht zu Toblerone schicken :)

    - Sprüngli

    - Läderach

    (da kann es zwar sein, dass er den Enyaq vor Ort versetzen muss . . . )

    Ich bin da was am planen dran am tun! Hoffe a) ich schaffe es vorbeizukommen und b) habe noch eine Überraschung dabei

  • b) habe noch eine Überraschung dabei

    Einen USB-Stick mit Updates auf 4.X für alle Teilnehmer?

  • Hoffentlich ,,verkrapft ,, das nicht ! Und vergesst nicht genug ,,Neudietendorfer ,, im Regal zu haben ! Ich glaube ,das war ein bestimmter Schnaps ? Hat mein Nachbar in seinen besten Jahren immer aus dem Urlaub mitgebracht !! :) :) Gruß

  • 🙃🙂🙃

    Die Überraschung ist:


    Matthias kommt mit dem Elroq und hat im Kofferraum ein Flamingo-Ei.


    Im Hotel Riverdam wird ein Darkroom vorbereitet, wir müssen alle unsere Handys abgeben, ein NDA unterschreiben, im Raum steht ein Brutkasten. Während wir auf das Schlüpfen vom Flamingo Baby warten, erzählt uns Matthias geheime Geschichten aus der Škoda-Welt . Wir essen dabei Krapfen mit Senf, Käsekrapfen und trinken zum Überleben der Nahrung Neudietendorfer Schnaps. So gestärkt und beschwingt dürfen wir für Baby Flamingo den Namen aussuchen . Unter diesem Namen wird eine Werbekampagne für den Elroq veröffentlicht und wir haben auf ewig zum Schicksal von Škoda beigetragen. Ganz zum Schluss muss/darf der Letzte vom Geschicklichkeit Test den Flamingo mit nach Hause nehmen.🥳🥳🥳


    Wenn jetzt jemand denkt, was für eine spinnerte Fantasie, jep, schuldig...😇😇😇😃😃😃

  • Es immer schön, wenn jemand wieder auf den Boden der Fantasie zurück findet.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich bin da was am planen dran am tun! Hoffe a) ich schaffe es vorbeizukommen und b) habe noch eine Überraschung dabei

    Das wäre toll, wenn die Planung zu einem positiven Ergebnis führt.


    Edith

    Ich erkläre hiermit schon mal vorsichtshalber, das ich nichts dagegen habe, wenn ich in irgendeinem,

    nahezu proffesionell gemachten You Tube Video zum Enyaq zu sehen bin ;)

  • Neudietendorfer ... Jep, Aromatique oder liebevoll auch Aro genannt 😵‍💫 ... Schon ganz bösen Abstürzen mit dem Zeug zugesehen.


    @mitOrganisatoren Wenn der Speicher mit dabei ist 🤯🤣 .. no pressure 🤪 ... Wird brauchen eine Qualitätskontrolle, damit nur ordentlich geputze Enyaqs teilnehmen dürfen 😉


    Hmm, da muss ich wohl den Betteinbau mitnehmen, wenn schon der Ideengeber persönlich dabei ist...


    ... Und wenn jeder hier seinen Senf dazugeben will ... Von Riverdam sind es nur ein paar Kilometer zur Senfmühle in KleinHettstedt 😋

  • @mitOrganisatoren Wenn der Speicher mit dabei ist 🤯🤣 .. no pressure 🤪 ... Wird brauchen eine Qualitätskontrolle, damit nur ordentlich geputze Enyaqs teilnehmen dürfen 😉

    Keine Ahnung wie das Auto nach 400km Anfahrt aussieht, selbst wenn der am Vorabend geputzt wird. Aber zumindest die Autos der ortsansässigen Vertreter sollten sauber sein... 😋

  • @mitOrganisatoren Wenn der Speicher mit dabei ist 🤯🤣 .. no pressure 🤪 ... Wird brauchen eine Qualitätskontrolle, damit nur ordentlich geputze Enyaqs teilnehmen dürfen 😉

    Ohh ohh und ich muss im Moment noch dafür kämpfen überhaupt mit meinem Enyaq kommen zu können 🫣. Aber der hat gerade auf der Fahrerseite so unfreundliche Kaltverformungen nachdem ich unfreiwillig mit der Leitplanke gekuschelt hab.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)