Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024

  • Und ich bin mega traurig, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann. ;(

    das wird schon wieder.... mal auf die Schulter klopft

  • Danke, tröste mäßig. Gerade dieses Jahr, wo mal richtig viele dabei sind, wäre ich echt irre gerne auch dabei. Ist echt blöööd :!: ;( ;( ;(

    manchmal ist das einfach so.

  • Danke, tröste mäßig. Gerade dieses Jahr, wo mal richtig viele dabei sind, wäre ich echt irre gerne auch dabei. Ist echt blöööd :!: ;( ;( ;(

    🤗 Fühl dich mal gedrückt.

    Vermutlich kann man deine Aussagen jetzt nur schwer entkräften, aber hej, vielleicht verraffen wir das ja total und es wird uncool, vielleicht haben wir Dauerregen oder schlechtes Bier und keinen Wein...

  • 🤗 Fühl dich mal gedrückt.

    Vermutlich kann man deine Aussagen jetzt nur schwer entkräften, aber hej, vielleicht verraffen wir das ja total und es wird uncool, vielleicht haben wir Dauerregen oder schlechtes Bier und keinen Wein...

    Was für ein Käse:!: Als ob äußere Umstände irgendwas daran "verraffen" könnten, wenn man mit tollen Menschen zusammen ist. :)

    Getreu meinem ureigenen Motto: "Guten Menschen widerfährt Gutes." wird das ziemlich sicher ein wunderbares und erinnerungswürdiges Ereignis. Um so mehr finde ich es seeehr schade, nicht teilnehmen zu können.

    Aber ich wünsche Euch Teilnehmenden viiiel Spaß zusammen und im "Wettkampf":!:

    Und ich hoffe auf deutlich mehr Bilder, als bei den letzten beiden Events. ;)


    Auf Pfannkuchen oder auch Berliner genannt werdet Ihr allerdings wohl verzichten dürfen. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • AndaleR Ohja, Krapfen! 😋 Ihr kommt doch eh erst Samstag, dann wären die ja quasi frisch zum Wettkampf am Nachmittag aus eurem Kofferraum zu naschen 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9638 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)