Buchungsbestätigung ist erfolgt.
Ich freue mich
Ich freue mich
Ich freue mich
Denke bitte daran (falls noch nicht geschehen) MuesLee noch eine PM mit Deinen Daten (siehe Eingangspost) zu schicken. Danke Dir.
Ich freue mich, dich und die natürlich auch alle anderen Kennenzulernen bzw. wieder zu treffen!!
Habe ich bereits erledigt...
Knapp sechs Wochen noch.
Wie war das nochmal mit Lademöglichkeiten am oder um das Hotel?
Bzw. wo ist die letzte Schnelllademöglichkeit vorm Hotel?
Das habt ihr doch sicher alles erkundet, oder?
Ich komme direkt aus der Kur (mit Motorrad auf dem Anhänger) dorthin, meine Frau reist mit der Bahn bis
Neudietendorf und dort lade ich Sie ein.
Für welche Zeit ist am Freitag das Abendessen geplant?
Mein Kumpel und ich kommen ja erst Samstag morgens an - und je nach Bedarf lade ich einmal unterwegs und komme dann mit 20% an oder ich nehm kurz vor Ziel noch ein paar kWh bei Ionity Geraberg.
Hab aber auch nicht wirklich ein Gefühl dafür, wieviel beim Treffen selbst gefahren wird.
Vor Ort gibt es wohl einen 22kW-Lader. Aber da kommen ja dich ein paar eAutos an dem Wochenende.
Hab aber auch nicht wirklich ein Gefühl dafür, wieviel beim Treffen selbst gefahren wird.
Wenn es etwa so läuft, wie in den letzten beiden Jahren, reicht es, wenn Du mit etwa 60 % SoC dort ankommst. Ich erinnere mich daran, vor Ort und bei den Orientierungsfahrten immer so um die 20 - 30 % abgefahren zu haben. Also von Samstag bis Abreise am Sonntag insgesamt. Hängt natürlich davon ab, wie die Planung für die Rückfahrt dann ist.
Wer hat denn da nicht aufmerksam gelesen?
Tsts 😀
Immer mit der Ruhe 😉 ... Alle Teilnehmer bekommen demnächst noch ein Infoblatt, da steht auch sowas drauf.
So, für die Statistik (ja, ich bin krank und mir ist langweilig und ich freu mich schon riesig)
24 angemeldete Teilnehmer
Haa! und nicht nur eine handvoll Quotenfrauen für ein Autoforum, sondern es sieht nach einem Drittel weiblicher Beteiligung aus
17 Enyaqs - das wird soo cool
Vertretene Farben: race-blue, energy-blue, arctic-silver, moon-white, velvet-red, quartz-grau, graphit-grau, black-magic
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)