Mittlerweile haben ja wieder einige einen Enyaq bekommen - sind die Anmeldungen schon eingetroffen?
Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024
-
-
Welche Anmeldungen meinst du denn?
Wir haben (muss jetzt lügen, da ich die Tabelle nicht parat hab) 14 Enyaqs die angemeldet sind.
-
Na, die von den neuen Enyaq-Fahrern. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der kommen will.
Wir freuen uns schon drauf.
-
14 Enyaq, das ist schon ne Menge.
Wenn wir die alle gleichzeitig zum Laden anschließen, dann
fängt das Licht an zu flackern :-O
-
14 Enyaq, das ist schon ne Menge.
Wenn wir die alle gleichzeitig zum Laden anschließen, dann
fängt das Licht an zu flackern :-O
Wir treffen uns ja glücklicherweise nicht in Stenkelfeld 😀
-
Wir treffen uns ja glücklicherweise nicht in Stenkelfeld 😀
Es heißt nur nicht so... 🤭
-
Warum eigentlich nicht- wäre doch ein Grund für eine neue Folge ☝️😃
🤣 Enyöq Treffen in Stenkelfeld 🤣
-
Warum eigentlich nicht- wäre doch ein Grund für eine neue Folge ☝️😃
🤣 Enyöq Treffen in Stenkelfeld 🤣
Deichguckerin du bettelst ja schon wieder um eine literarisch-künstlerische Einlage zum Treffen 😉 ... Odee jeder muss zwei Zeilen beitragen, bestimmt auch cool...
-
Deichguckerin du bettelst ja schon wieder um eine literarisch-künstlerische Einlage zum Treffen 😉 ... Odee jeder muss zwei Zeilen beitragen, bestimmt auch cool...
Mich deucht, ich nehme dann meine Migräne...😎
🎶 Und am Abend, hab' ich Kopfweh 🎶
-
Sonntag, 28. September, 10 Uhr
Am Tesla-Supercharger "Großparkplatz Önkelstieg" blockiert Peter L. mit seinem mambagrünen Enyaq zwei Ladeplätze. Unmut unter den Tesla-Fahrern breitet sich aus.
🤭 Brauchen wir einen neuen Thread?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)