Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024

  • Da kann man posen wie man will.

    Es schauen doch sowieso alle auf die riesige Katze. 😌

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Zuuu schade, denn ich kriege für dieses Wochenende leider nicht frei.

    Zuuu gerne wäre ich mit meinem Smart #1 Pulse dabei gewesen, um Euch mal zu zeigen, was echte Beschleunigung ist. 😂 :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Zuuu gerne wäre ich mit meinem Smart #1 Pulse dabei gewesen

    Wie, Du gehst fremd?

  • Schade, dass es bei dir nicht klappt 😢. Dafür aber umso schöner, dass du bereits an anderer Stelle geschrieben hast, dass es wieder mehr lichte Momente bei dir im Leben gibt 👍.

  • FoG es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder glücklicher durchs Leben gehst 🤗

    Schade, dass es zum Treffen nicht klappt, dabei wäre next move für die Enyaq-Miete dich direkt um die Ecke gewesen 😉

  • FoG es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder glücklicher durchs Leben gehst 🤗

    Schade, dass es zum Treffen nicht klappt, dabei wäre next move für die Enyaq-Miete dich direkt um die Ecke gewesen 😉

    Könnte ich sogar noch näher bei denen hier in Bärlin mieten, aber dieses rollende Kreuzfahrtschiff ist mir einfach zuuu groß. Ich wäre ja auch mit dem Smart gekommen. Einfach nur, um Euch da wieder zu treffen. Bin ganz schön traurig, dass nicht der erste Zeitraum ausgewählt wurde. Da wäre ich dabei gewesen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Bei mir klappt es dieses Jahr nicht sind an dem Wochenende voll ausgebucht ;( mal schaun was nächstes Jahr ist ..

    Skoda Enyaq IV 80 | Energy-Blau | Loft | AHK | Wärmepumpe | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | 125 KW | Sportfahrwerk | 19" Regulus Aero Sommer | 19" AEZ Steam Winter | bestellt : 07.07.21 -> abgeholt : 29.09.21 | Software 3.7


    Orientierungsfahrt 2022 - ich war dabei ;)

    Orientierungsfahrt 2023 - ich war dabei :thumbup:

  • Schade, da wird ja tatsächlich mit einer Tradition gebrochen😉


    Euch dann ein schönes Wochenende! Wir werden es haben 😜

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Weil ich hier grad wieder drüber gestolpert bin: Kann man hier auch relativ spontan aufkreuzen?


    Also - ich sag mal, ca. eine Woche Bescheid geben, ob man kommt?

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9281 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)