Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024
-
-
-
Stella da muss ich dich aber leider enttäuschen, beim ersten Treffen hatten wir diese hochexklusive Farbe auch mit dabei 😉.
Das kann gut sein. Aber man kann sich ja daran auch nicht sattsehen... 😋
-
Sollen wir vielleicht besser mit ÖPNV anreisen? 🤭🤪
Nimm einen Anhalter mit - zack: ÖPNV
-
hat schon einer die Monkey- Suite gebucht ;o)
-
Wenn ich nicht gerade eine PV-Anlage käuflich erworben hätte, hätte ich sie gebucht. 😄
-
-
hat schon einer die Monkey- Suite gebucht ;o)die
Hach, da hat jmd. den Link zum letzten Jahr gefunden.. Monkey 47 Gin aus'm Schwarzwald 😉 ... Haben wohl ein paar Dekoelemente dort gesponsert. Die Aussicht aus der Suite ist genial, Blick über den Stausee. Ich durfte zur Ortsbegehung mal reingucken..
-
Vielleicht haben wir jetzt auch eine Ecke gefunden, wo ihr euer Können oder Nicht-können mit eurem Enyaq unter Beweis stellen könnt .. und wo ein Enyaq-Gruppenfoto gut aussehen könnte 🤭
Collage_2024-05-04_22_29_01.jpg
Deichguckerin irgendwo habe ich heute von dir ein Stück Goethe auf Enyaq umgedichtet gesehen hier im Forum ... Ilmenau ist Goethestadt. Wir erwarten dann einen Beitrag 🤪
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)