Wer nur Abends mal rumkommen möchte, gibt am besten auch MuesLee bescheid - für den Ballsaal zum Abendessen brauchen wir ungefähr ja die Personzahl. Micha_iV oder Sandra 1979 vielleicht?
MuesLee Freitag oder Samstag Abend wäre ich mit dabei.
Wer nur Abends mal rumkommen möchte, gibt am besten auch MuesLee bescheid - für den Ballsaal zum Abendessen brauchen wir ungefähr ja die Personzahl. Micha_iV oder Sandra 1979 vielleicht?
MuesLee Freitag oder Samstag Abend wäre ich mit dabei.
Wir sind dabei (2 Personen, 1 Enyaq).
1 Enyaq und zwei Personen sind dabei, wenn nix dazwischen kommt.....
Questular und goofy1966 wenn ihr euch bei MueLee meldet, damit er euch in unsere Magische-Orga-Liste einträgt, dann spielt ihm doch gleich folgenden Daten zu:
Forenname, Fahrzeugtype/-farbe, Nachname, Vorname, Anzahl Teilnehmer, Anreisedatum, Abreisedatum, Unterkunft benötigt, Anzahl DZ/EZ
Btw: Wir brauchen noch ein Mambagrünes Coupé! Ich würde das so gern mal life sehen und beschnarchen.
Und für die Zahlenmenschen unter euch: wir steuern scharf auf die 20 Teilnehmer zu, mit Abendgästen haben wir sie glaub ich schon
1 Enyaq und zwei Personen sind dabei, wenn nix dazwischen kommt.....
Oh ich freue mich Euch wiederzusehen👍
Fährt zufällig jemand aus'm Süden dahin der codieren kann?
Ich stelle die Frage anders: Fährt jemand der codieren kann zufällig bei mir (50km im Umkreis von Landshut) vorbei ?
Forenname, Fahrzeugtype/-farbe, Nachname, Vorname, Anzahl Teilnehmer, Anreisedatum, Abreisedatum, Unterkunft benötigt, Anzahl DZ/EZ
erledigt
WoRaum Erfurt
Exakter Ort wird bekanntgegeben, sofern wir die genaue Teilnehmerzahl wissen
Also, ich find's 'ne prima Idee
Ich muß sehen, ob ich das hinkriege - wie genau läßt sich "Raum Erfurt" denn noch eingrenzen (wg. Hotel und so...) ???
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)