Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024

  • Weil ich hier grad wieder drüber gestolpert bin: Kann man hier auch relativ spontan aufkreuzen?


    Also - ich sag mal, ca. eine Woche Bescheid geben, ob man kommt?

    Da bau ich auch drauf! (… und geh schwer davon aus!😉)

  • Nur mit Zimmern wird das dann wohl nix mehr werden. Und ein bisschen Vorlauf wäre auch für uns vom Orga-Team wichtig.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ich überlege, ob ich die Strecke (380km) nicht einfach zweimal am Tag fahre. Oder irgendwo ein Zimmer suche im Umkreis.


    Klar, ich denke mal, so ein bis zwei Wochen vorher würde ich schon mit einer Anmeldung kommen.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Ich überlege, ob ich die Strecke (380km) nicht einfach zweimal am Tag fahre. Oder irgendwo ein Zimmer suche im Umkreis.


    Klar, ich denke mal, so ein bis zwei Wochen vorher würde ich schon mit einer Anmeldung kommen.

    Willst Du Dir wirklich solchen Stress machen :?:

    Die Abende werden gerne etwas länger und da früh abzuhauen, weil man ja noch einen weiten Weg hat, ist echt schade. BeI den letzten Treffen ging's abends immer lustig zu.

    Und dann bedenke, dass Du dann sehr lange im Auto sitzt und die Tage laaang werden.

    Ich würde lieber ein Zimmer buchen. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Also, Zimmer im Umkreis werdet ihr finden (falls das Kontingent an unserer Base ausgebucht ist) - Ilmenau wäre da vermutlich die Wahl.


    Allerdings wäre es schon halbwegs wichtig zu wissen, wieviele wir zum Abendessen sind. Ich werde beim Hotel demnächst mal nachfragen, wann die die Anzahl fürs Abendessen brauchen. Dann können wir sicher einen Abmeldestopp festlegen.


    AndaleR also wenn du's "kurz" machen willst, empfehle ich Samstag früh anreisen und Sonntag früh zurück. Wie FoG aus Erfahrung schreibt, wäre am frühen Abend fahren echt schade.

  • Ich hab jetzt mal angefragt wegen eines Zimmers.


    Das würde dann das ganze auch fester planbar machen - für mich und euch.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Ich packe einen Kumpel ein und wir sind dann vor Ort. Aber wir werden erst Samstag früher Morgen anreisen - und dann Sonntag wieder zurück in den bayerischen Wald.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • Wir werden wahrscheinlich so gegen 09:00 Uhr starten. Also froh auf den Weg machen😅


    Auch früh😉

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

    Einmal editiert, zuletzt von LiberTango ()

  • Vermutlich reicht dann 10 Uhr am ersten "Event-Treffpunkt" des Tages. AndaleR außer ihr wollt dem Rest dabei zugucken, wie sie sich die Nutellareste vom Mundwinkel kratzen und ihre müden Knochen am Hotel Riverdam in die Enyaqs bewegen 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)