Erstmal im kleinen Konvoi aus Erfurt zurück... Vorbildlich in Fahrgemeinschaften. Und die Enyaqs bepackt mit Goldhelm Schokolade und Bärenland Gummibärchen 😋
Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024
-
-
Und sogar das Wetter spielt bei Euch mit!
Danke für die schönen Impressionen!
-
DJI_20240928161316_0909_D~2.jpg
18 Enyaqs in voller Schönheit 😉
-
Kann es sein, daß die Hustenbonbons in der absoluten Mehrzahl sind?
Das entspricht nicht den Bestellungen in meiner Liste
-
Nach einen schönen Tag wieder zu Hause angekommen, nochmal ein riesiges Dankeschön an das Orgateam für die tolle Veranstaltung.
-
-
Danke an alle Teilnehmer für das schöne Wochenende, inspirierende Gespräche und das gemeinsame Lachen. Ich habe mich riesig gefreut, alte Freunde wieder gesehen und neue Forumsmitglieder persönlich kennengelernt zu haben. Es war einfach ein rundes Wochenende. Das schreit doch nach Wiederholung, oder?
An dem Wochenende gab’s auch schon Ideen für das nächste Treffen und Teilnehmer, die im Orga-Team mithelfen wollen. Jeder ist willkommen und ich freue mich, auf die Fortsetzung.
-
Wo fanden die vorherigen beiden Treffen statt?
-
Wo fanden die vorherigen beiden Treffen statt?
In Fulda und im Schwarzwald. Für das nächste Treffen gibt es eine Tendenz, mehr in den Norden zu gehen. Braunschweig ist der heiße Favorit. Mehr wird aber noch nicht verraten.
-
Das war wirklich toll 👍
... Und so netter, lustiger und unkomplizierter Teilnehmerkreis macht es dem Org-Team auch leicht 😉 ... Danke!
👍 für ein Treffen 2025
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)