Stimmt. Fällt diesmal recht früh.
Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024
-
-
Schon wieder vor die beiden Feiertage?
-
Back to Topic. In genau 3 Wochen startet offiziell das Enyaq-Treffen. Das Orga-Team wünscht Euch eine entspannte und sichere Anfahrt und wir freuen uns, Euch zu sehen. Viele werden wir ja schon am Freitagabend begrüßen dürfen. Der Countdown läuft.
-
Ich komme am Freitag Nachmittag aus Bad Breisig und meine Frau hat eine Mitfahrgelegenheit bei Deichguckerin gefunden.
-
Wer jetzt kurzfristig absagen, teilnehmen oder Teilnahme-Tage ändern muss, gibt bitte muesLee bescheid - damit wir für's Abendessen die richtige Personenzahl haben und auch die Aufgaben gut planen können.
Ich freu mich schon riesig 😁
MGMStrausberg Enyaq-schlüppis? 🤣
Achja, bei der Farbenaufteilung hätte wir uns echt etwas mehr Mühe geben können - symmetrisch für ein Foto aufstellen geht ja mal gar nicht 🤭
-
Achja, bei der Farbenaufteilung hätte wir uns echt etwas mehr Mühe geben können - symmetrisch für ein Foto aufstellen geht ja mal gar nicht 🤭
Ist etwas verschwommen, aber ich sehe da keinen Unterschied zwischen Quartz- und Graphitgrau. Das wäre ein... Skandaaal! 😤😆
-
-
Ich komme am Freitag Nachmittag aus Bad Breisig und meine Frau hat eine Mitfahrgelegenheit bei Deichguckerin gefunden.
Wir freuen uns über nette Gesellschaft für die Fahrt 🙂.
-
Moin,
da es bei mir fast vor der Haustür ist würde ich am Samstag mal vorbeischauen.
Magst Du mir bitte noch Deinen Real-Namen verraten, dann bekommst Du (wie alle anderen Teilnehmenden auch) ein persönliches Namensschild
-
Aber na klar. Ich bin Markus Feuerhahn, meine Partnerin heißt Dana Bredau.
Viele Grüße
Markus
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)