Enyaq-Treffen 27. bis 29. September 2024

  • Unmut unter den Tesla-Fahrern breitet sich aus.

    Nicht nur unter Teslafahrern. Auch andere "Links- oder Nasenlader" werden sich darüber "freuen". Ich z.B. :D

    Aber ich habe ja leider keine Zeit dazu, mich DORT darüber zu "freuen". X/


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • In Stenkelfeld hat die Kaffeemaschine der Studentin Erna B. den im Chrash im Kraftwerk ( Blömkerheide ? ) ja ausgelöst , da war Enyaq noch kein Thema ! Habe manche Träne darüber gelacht , alle Namen mit ,,Ö ,, ! ^^ Gruß

  • In Stenkelfeld hat die Kaffeemaschine der Studentin Erna B. den im Chrash im Kraftwerk ( Blömkerheide ? ) ja ausgelöst , da war Enyaq noch kein Thema ! Habe manche Träne darüber gelacht , alle Namen mit ,,Ö ,, ! ^^ Gruß

    haribo aus dem die gesuchten Kohlekraftwerk Sottrop Höcklage 🤣 könnte man für den Enyaq Treffen Text ja den Windpark Sottrop Höcklage machen.. jaja, offtopic, fast 😉


    Mir geht's ahnlich. Ich kann mich immer wieder über Stenkelfeld beäumeln 🤪

  • Oh sehr schön. Da hast Du direkt einen guten Einstieg gefunden. Herzlich Willkommen!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Und deine Lieferzeit von 131 Tagen für einen 85er war sensationell. Das geht normalerweise nur in der Schweiz.

  • Das ging sogar noch schneller, also <100 Tagen. Ende Oktober 2023 bestellt, Liefertermin laut Auftragsverfolgung sollte Juli 2024 sein.
    Dann wurde er plötzlich im November 2023 gebaut, war Anfang Dezember fertig und befand sich noch im Dezember bereits in Auslieferung. =O
    Mitte Januar stand er beim Händler, da bin ich nur knapp an der 2023er BAFA-Förderung vorbeigeschrammt. :rolleyes:
    Beim Händler ist zweimal kurzfristig der Übergabetermin geplatzt, weil die Papiere beim Zulassungsdienst verloren gegangen waren. ?(

    Wie sagte doch einst Andi Brehme: "Hast Du Scheiße am Fuß, hast Du Scheiße am Fuß".

    Nach vier Wochen hat es dann im dritten Anlauf geklappt. :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9309 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)